Seit gestern Abend besteht der Fehler nicht mehr.
Es wurde von meiner Seite keine Anpassung oder Veränderung an der Software durchgeführt.
Hallo,
leider habe ich das Problem, dass bei dem IPhone 6 keine Push alarmierung erfolgt, erst wenn ich die App öffne sehe ich alle Alarme.
Einstellungen wurden vom IPhone 5 übernommen.
Meine eigenen Methoden um es zu beheben:
- Push Alarmierung an --> Keinen Erfolg
- App deinstalliert und neu Installiert + Push aktiviert --> Keinen Erfolg
Was kann ich noch tun, das die Alarme wieder per Push ankommen?
Grüße Thomas
Ja Ton ist ausgewählt und wurde auch gespeichert.
nach dem ich die App deinstalliert hatte und neu Installiert habe, wollte ich die Mailadresse neu registrieren, da kam die Meldung, dass die Mailadresse schon registriert ist.- Mail-Adresse abgemeldet, danach wieder neu angemeldet?
Wie schon gesagt, Alarme kommen an, werden nur nicht als Push angezeigt, sondern muss ich die App öffnen um die Alarme zu sehen.
Hat zufällig noch einer das Problem???
Die app stürzt weiterhin ab, und das jetzt seit 4 wochen, zwischendurch ging es einmal.
firemergency Team- an irgend etwas muss es ja liegen !! es haben alle nutzer das problem und keiner hat etwas verändert in seinem System, das problem kam von alleine.
Eine Statement von euch wäre echt mal angebracht!
Jedes mal muss man sich im Löschzug rechtfertigen warum die app wieder nicht funktioniert, obwohl wir doch erst die 25 € für die Rückmeldung bezahlt haben, immer die gleiche Leier, man weiß schongarnicht mehr was man Ihn erzählen soll. Ihr meldet euch ja auch nur dürftig. Was macht denn die eigen Entwicklung der ios app? Ios besitzer sitzen auf heißen Kohlen und würden gern mehr erfahren wann nun endlich die app kommt und ob man es wieder neu bezahlen muss usw.
Jedenfalls bringt uns das System zurzeit nicht viel, bei 90 % ios nutzer in der Feuerwehr.
Also bei uns Läuft IOS völlig stabil.
Bei uns läuft iOS ebenfalls nicht.
Es sind die gleichen Probleme wie bei Raufi und Co.
Hallo Zusammen,
vielleicht sollte man mal ein paar Informationen sammeln, über die man eventuell einen Rückschluss ziehen kann. Z.B.: Verwendete IOS Version, Gerät, Netzbetreiber, Empfangsstärke wären der Alamierung u.s.w. . Bei uns läuft es eigentlich recht stabiel. Hier und da mal ein Appsturz, aber nicht öfters wie andere Apps auch. Aus meiner Sicht kommen bei uns meisten Probleme durch schlechte Internetverbindungen, also dem Empfang beim Handy.
Schon mal versucht direkt mit dem Support kontakt aufzunehmen? Das Forum ist zwar manchmal ganz nützlich, vor allem weil man Support durch andere Nutzer bekommt, aber eigentlich nicht die richtige Anlaufstelle, um die Entwickler unbedingt zu erreichen.
Ich verstehe nicht was die Gebürh für die OnlineServices mit der App für iOS zu tun haben sollen? Da besteht kein Zusammenhang. Die Gebühren für die OnlineServices sollen in meinen Augen in erster Hinsicht die Server- und Betriebskosten für eben diese Services (Rückmeldung, Verfügbarkeit) decken. Die gedankliche Verknüpfung dafür eine bessere Version von App zu erhalten ist meiner Meinung nach daher falsch. Vielleicht ist das ein neues Argument, dass du den Kameraden im Löschzug erklären kannst ;).
siehe oben
Dazu schau mal diesen Thread http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=60688 oder im Blog hier http://alamos-ug.de/?p=4658
Die App befindet sich scheinbar noch in der Entwicklungsphase und wird wohl in die beta-Phase gehen. Hört sich so an als ob ihr viele iOS Nutzer habt? Schreib dochmal an Alamos, vllt könnt ihr Beta-Tester werden ;)
Zur Bezahlung findest du in den Links die Antwort. Wenn du die neue App verwendet willst, muss diese neu erworben werden. (Im Blog werden 1,99€ als Einführungspreis veranschlagt.)
Alternativ kann die jetzige App (externer Entwickler) weiter genutzt werden, ohne jegliche Garantie auf Weiterentwicklung.
Vielleicht mal mit speedy2lolo unterhalten, da scheint ja alles zu funktionieren und diese Sache hier finde ich auch ganz hilfreich zur Analyse der Problematik:
Hoffe ich konnte dir vllt etwas weiterhelfen.
Dem ist wie immer nichts hinzu zu fügen.
Außer eins.
Wir sind nicht die Entwickler, der Entwickler steht in iTunes.Ihr meldet euch ja auch nur dürftig.
Wir haben unsere Konsequenzen gezogen, beenden die Zusammenarbeit und entwickeln eine eigene App.
Ich würde mich als Nutzer freuen über einen Missstand, der behoben wird.
Gibt es denn Kontaktdaten von den Entwicklern?
Es gibt im iTunes ausschließlich einen Link in das normale Wiki. Die Website der Entwickler(www.validos.de bzw. www.firemergency.de/) ist nicht mehr vorhanden.
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