Ergebnis 1 bis 15 von 899

Thema: [aPager für iOS] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    feodor Gast
    Ich will hier keine Grundsatz Diskussion starten, aber das Thema kam jetzt wirklich so oft auf, dass ich mal einen Kommentar abgeben muss.
    Apple ist nun wirklich nicht für die grenzenlose Freiheit in Bezug auf Funktionalität bekannt. Entweder man akzeptiert das - ecs hat ja bereits mehr als einmal erwähnt dass klingeln während stummschaltung nicht geht - oder man schaut sich nach Alternativen um die einem mehr Freiheit bieten, namentlich Android. Die nexus Serie steht IMHO einem Apple Gerät in nichts nach. Software updates, Stabilität, Performance, alles auf hohem Niveau.

Beide system haben jedoch ihre Vor- und Nachteile, die jeder für sich bestimmen muss. Das wollen und können wir niemandem abnehmen.

Bitte akzeptiert aber ein dem System geschuldetes "geht nicht", auch wir können diese Grenzen nicht überwinden.

Gruß

Ich habe bei Apple da:
    http://www.apple.com/feedback/

mal eine entsprechende Bitte hinterlassen.

Meine inzwischen über 30 jährige Erfahrung mit dem Hause Apple hat mir schon mehrmals gezeigt (allerdings leider auch nicht immer), dass so was nicht völlig ungehört verhallt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Warum bringt ihr nicht einfach gleich ein ganzes Jailbreak für BOS-ler raus in dem alle Hürden beseitigt sind???? ;D ;D ;D

Delete: Falsches Topic.
    Geändert von 112Heinz (20.12.2013 um 18:37 Uhr)

aPager Version 2.0 in den Startlöchern

Hallo zusammen,

in wenigen Tagen wird es die neue aPager Version 2.0 geben!
    Es wird einige spannende Neuerungen geben, welche das genau sind, erfahrt ihr bei der Veröffentlichung.

LG
    ECS

Zitat Zitat von ecs Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

in wenigen Tagen wird es die neue aPager Version 2.0 geben!
    Es wird einige spannende Neuerungen geben, welche das genau sind, erfahrt ihr bei der Veröffentlichung.

LG
    ECS
    Wichtige Frage, dürfen die Benutzer ein Update machen und es funktioniert ohne Änderung auf der Serverseite?

Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Wichtige Frage, dürfen die Benutzer ein Update machen und es funktioniert ohne Änderung auf der Serverseite?

Naja ich weiß nicht ob die Token Variante noch gescheit funktioniert. Diese ist in apager 2.0 weggefallen und durch eine neue Registrierung ersetzt.
    Also ich ändere bei uns alles. Gibt ja in fe auch n neues Plugin für apager iOS

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer