Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: emailadresse in Datenbank nicht gefunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    emailadresse in Datenbank nicht gefunden

    Hallo Forum,

    habe das Update nach Anleitung gemacht, Habe das alte Android-Plugin rausgelöscht und überall das neue reinkonfiguriert. Nach dem APager update habe ich meine email neu registriert und auch länger als eine halbe Stunde gewartet. Trotzdem kommt immer die Fehler meldung " ERR email nicht in Datenbank gefunden" Woran kanns noch hängen?
    Danke für die Mühe..
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  2. #2
    feodor Gast
    Gmail oder googlemail Adresse? Nochmal neu registriert?

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    neu registriert beim APager Butten

    laufen tut das system aber schon seit Monaten - und ne googlemail.com-Adresse..
    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  4. #4
    feodor Gast
    Dann musst du uns logs schicken von FE und bitte per PM die Adresse die du registriert hast. Dann kann ich nachschauen ob es geklappt hat.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    29
    hab das gleiche problem ich bekomm alle nachrichten hab aber auch noch ca 20 personen in der liste die gar nichts bekommen
    WIR DÜRFEN ALLES NUR NICHT ZU SPÄT KOMMEN

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wichtiger Hinweis:
    Groß- und Kleinschreibung der Email-Adresse machte bis heute noch einen Unterschied! Das haben wir jetzt angepasst. Nun ist es egal.

  7. #7
    feodor Gast
    Bitte Rückmeldung für wen das Problem damit gelöst ist!

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Problem behoben...

    Thxs a lot!...
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  9. #9
    feodor Gast
    Immer wieder gern :-)

  10. #10
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    27
    Moin kurze frage läuft das jetzt nur noch mit google Email Adresse?

  11. #11
    feodor Gast
    Ja, nur noch mit googlemail oder gmail

  12. #12
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Kannst du hier nochmal die logs eines Alarms innerhalb der letzten 48 Stunden (!!!) posten, bei dem der Fehler kam?

    Gesendet via Mobile App

  13. #13
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    122

    Tschuldigung

    Könnte bitte irgendjemand ein Loch buddeln damit ich mich darin vergraben kann?

    Habe ich mich doch glatt bei der Mail Adresse verschrieben.

    Aber trotzdem ist da ein kleiner Bug:
    falsch geschriebene Adresse lautet: xxxxx@googlemail.com

    im Serverlog steht das der Alarm an folgende Adresse nicht zugestellt werden konnte xxxxx@gmail.com

    Sonst wäre mir vermutlich aufgefallen das es xxxxx42@googlemail.com hätte heißen müssen, also es wäre bestimmt aufgefallen, ganz sicher, nicht anders möglich :-(

  14. #14
    feodor Gast
    Das spielt keine Rolle, wird vom System gleich behandelt, wir hängen Gmail immer an.
    Ganz anders das Problem mit der Unknown host exception, das besagt, dass die Adresse vom Server nicht aufgelöst werden kann. Das deutet auf Netzwerk Probleme hin (DNS Auflösung) und sollte sich vielleicht mal ein Fachmann anschauen.
    Generell: support kostet uns viel Zeit, wenn es an falsch geschriebenen Adressen liegt, ist das wirklich sehr ärgerlich und mit etwas Sorgfalt zu vermeiden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •