Hallo,
das war beides am selben Tag, warum so ungeduldig?
Wir leisten wirklich erstklassigen Support, sogar am Wochenende, spät Abends, usw..
Aber einen Anspruch darauf, dass wir immer sofort antworten gibt es nicht. Bitte überdenkt auch mal die eigene Erwartungshaltung.
Hallo Gemeinde, seit dem update bekomme ich keine Alarme mehr raus.Es kommt folgende Fehlermeldung:Fehler beim senden C2DM Fehler: Error=Not registered
Nachtrag zum bestehen Problem:
Ich habe das FE komplett neu installiert und auch den Pc neu gestartet. Dann ging es wieder für eine Alarmierung. Danach zeigt sich das Problem erneut und ständig.
In der Serverliste konnte ich auch irgendwas erkennen mit: Plugin Fehler und wird übersprungen
Hab mir nun die Fehler per Email schicken lassen. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen...
2013-03-23 03:28:19,109(Mail.java:118) - javax.mail.internet.AddressException: Illegal address in string ``''
2013-03-23 03:28:19,109(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! Mail (Admin2) Message: (Illegal address)
2013-03-23 10:48:05,859(Mail.java:118) - javax.mail.internet.AddressException: Illegal address in string ``''
2013-03-23 10:48:05,859(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! Mail (Admin2) Message: (Illegal address)
2013-03-23 11:02:46,578(Mail.java:118) - javax.mail.internet.AddressException: Illegal address in string ``''
2013-03-23 11:02:46,578(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! Mail (Admin2) Message: (Illegal address)
2013-03-23 11:15:29,000(Mail.java:118) - javax.mail.internet.AddressException: Illegal address in string ``''
2013-03-23 11:15:29,000(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! Mail (Admin2) Message: (Illegal address)
2013-03-23 11:19:57,500(Mail.java:118) - javax.mail.internet.AddressException: Illegal address in string ``''
2013-03-23 11:19:57,500(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! Mail (Admin2) Message: (Illegal address)
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Plugin "E-Mail Eingansüberwachung" Probleme...
Nach Neustart des Servers bzw. des Plugins Funktioniert es, nach einiger Zeit werden die Mails nicht mehr abgerufen. Die Logs zeigen keinen Fehler auf.
Hallo wir haben das Problem der Mehrfachalarmierung, Habe wie beschrieben in den Einstellungen die Sekunden eingegeben.
Heute wurde der Alarm 8 mal an apger gesendet. Anbei ein Screen und die log (persönliche Daten entfernt).
Habe ich was übersehen, eine Einstellung flasch ?
Für uns ist wichtig das es keien Mehrfachalarmierungen gibt, da wir noch ein paar Kameraden mit SMS versorgen (kein Smartphone).
Hallo Forum,
Am Ende unseres Alarmierungstextes steht immer: [NULL][NULL]
Wie kann das über die Globale Textersetzung weg löschen?
Hab schon mehrere Versuche gestartet...bekomme es aber nicht hin.
Viele Grüße
Vermutung (das Log zeigt ja nur einen Alarm):
Die Mehrfachalarmierung findet deswegen statt, weil jedes Mal der Text unterschiedlich ist (z.B. unterschiedliche Uhrzeiten des Alarmtextes).
Da du die Funktion "Text mit in die Überprüfung einschließen" aktiv ist, greift die Doppelalarmierungs-Blockade nicht, wenn der Text nicht immer EXAKT gleich ist.
Da der Alarm mehrfach in FE eingeht, wird er durch einen unterschiedlichen Text auch mehrfach ausgelöst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)