Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Neue Version: firEmergency 1.3.0.6 und Umstieg auf Google GCM

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Wir haben auch nichts verändert. Das Plugin ist schon seit Versionen gleich geblieben. Kannst du die ganze Fehlermeldung posten?

    Hab die Fehlermeldung angehangen. Ausschnitt vom Server liegt auch bereit wenn ihr diesen benötigt. Nur dann nicht her aus Datenschutzgründen!
    An Prowl und aPager (GCM) wird versendet und kommt auch an.
    Nur alles was mit dem mail Plugin bedient wird nicht mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehlermeldung.JPG 
Hits:	146 
Größe:	15,8 KB 
ID:	14561  

  2. #2
    feodor Gast
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Hi,

    seit gestern Abend funktioniert wohl das Mail Plugin nicht mehr richtig. Ich hab nichts geändert!
    Er gibt immer im Fehlerfenster: "illegal Adress"
    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Keiner eine Antwort für mich? :(
    Hallo,

    das war beides am selben Tag, warum so ungeduldig?
    Wir leisten wirklich erstklassigen Support, sogar am Wochenende, spät Abends, usw..

    Aber einen Anspruch darauf, dass wir immer sofort antworten gibt es nicht. Bitte überdenkt auch mal die eigene Erwartungshaltung.

  3. #3
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das war beides am selben Tag, warum so ungeduldig?
    Wir leisten wirklich erstklassigen Support, sogar am Wochenende, spät Abends, usw..

    Aber einen Anspruch darauf, dass wir immer sofort antworten gibt es nicht. Bitte überdenkt auch mal die eigene Erwartungshaltung.
    Das weiß ich doch. Ihr macht einen gute Job! :-)
    Nur die gefühlte Zeit ist imme länger wenn man Nichtweiterwissen weiß. ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    122
    Hallo Gemeinde, seit dem update bekomme ich keine Alarme mehr raus.Es kommt folgende Fehlermeldung:Fehler beim senden C2DM Fehler: Error=Not registered

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Nachtrag zum bestehen Problem:

    Ich habe das FE komplett neu installiert und auch den Pc neu gestartet. Dann ging es wieder für eine Alarmierung. Danach zeigt sich das Problem erneut und ständig.
    In der Serverliste konnte ich auch irgendwas erkennen mit: Plugin Fehler und wird übersprungen

  6. #6
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Hab mir nun die Fehler per Email schicken lassen. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen...

    2013-03-23 03:28:19,109(Mail.java:118) - javax.mail.internet.AddressException: Illegal address in string ``''
    2013-03-23 03:28:19,109(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! Mail (Admin2) Message: (Illegal address)
    2013-03-23 10:48:05,859(Mail.java:118) - javax.mail.internet.AddressException: Illegal address in string ``''
    2013-03-23 10:48:05,859(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! Mail (Admin2) Message: (Illegal address)
    2013-03-23 11:02:46,578(Mail.java:118) - javax.mail.internet.AddressException: Illegal address in string ``''
    2013-03-23 11:02:46,578(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! Mail (Admin2) Message: (Illegal address)
    2013-03-23 11:15:29,000(Mail.java:118) - javax.mail.internet.AddressException: Illegal address in string ``''
    2013-03-23 11:15:29,000(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! Mail (Admin2) Message: (Illegal address)
    2013-03-23 11:19:57,500(Mail.java:118) - javax.mail.internet.AddressException: Illegal address in string ``''
    2013-03-23 11:19:57,500(PluginController.java:121) - Fehler im Plugin! Mail (Admin2) Message: (Illegal address)

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    21
    Hallo,

    ich habe auch ein Problem mit dem Plugin "E-Mail Eingansüberwachung" Probleme...

    Nach Neustart des Servers bzw. des Plugins Funktioniert es, nach einiger Zeit werden die Mails nicht mehr abgerufen. Die Logs zeigen keinen Fehler auf.

  8. #8
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von alphapoc Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde, seit dem update bekomme ich keine Alarme mehr raus.Es kommt folgende Fehlermeldung:Fehler beim senden C2DM Fehler: Error=Not registered
    Hallo, das Problem habe ich auch. Gibt es schon eine Lösung?

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129
    Hallo wir haben das Problem der Mehrfachalarmierung, Habe wie beschrieben in den Einstellungen die Sekunden eingegeben.

    Heute wurde der Alarm 8 mal an apger gesendet. Anbei ein Screen und die log (persönliche Daten entfernt).

    Habe ich was übersehen, eine Einstellung flasch ?
    Für uns ist wichtig das es keien Mehrfachalarmierungen gibt, da wir noch ein paar Kameraden mit SMS versorgen (kein Smartphone).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	130401.JPG 
Hits:	691 
Größe:	101,7 KB 
ID:	14585  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    32

    Globale Textersetzung [NULL][NULL]

    Hallo Forum,

    Am Ende unseres Alarmierungstextes steht immer: [NULL][NULL]

    Wie kann das über die Globale Textersetzung weg löschen?
    Hab schon mehrere Versuche gestartet...bekomme es aber nicht hin.

    Viele Grüße

  11. #11
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von luipold Beitrag anzeigen
    Hallo wir haben das Problem der Mehrfachalarmierung, Habe wie beschrieben in den Einstellungen die Sekunden eingegeben.

    Heute wurde der Alarm 8 mal an apger gesendet. Anbei ein Screen und die log (persönliche Daten entfernt).

    Habe ich was übersehen, eine Einstellung flasch ?
    Für uns ist wichtig das es keien Mehrfachalarmierungen gibt, da wir noch ein paar Kameraden mit SMS versorgen (kein Smartphone).
    Vermutung (das Log zeigt ja nur einen Alarm):
    Die Mehrfachalarmierung findet deswegen statt, weil jedes Mal der Text unterschiedlich ist (z.B. unterschiedliche Uhrzeiten des Alarmtextes).
    Da du die Funktion "Text mit in die Überprüfung einschließen" aktiv ist, greift die Doppelalarmierungs-Blockade nicht, wenn der Text nicht immer EXAKT gleich ist.

    Da der Alarm mehrfach in FE eingeht, wird er durch einen unterschiedlichen Text auch mehrfach ausgelöst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •