Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Entkopplung Tetra-Antennen gerichtet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für diesen Fall (Mehrfachempfang BTS) (sollten/müssten) Dämpfungsglieder verwendet werden.IN EINKLANG MIT ANPASSUNG der Sendeleistung,aber in machen Bundesländern wird einem von der "Obrigkeit" der Kopf abgehackt wenn "man" an den Geräten irgendwelche Veränderungen vornimmt.Also:Pustekuchen.Wenn man´s offiziell macht...Der ganze Dreck unterliegt doch der strengsten Geheimhaltungsstufe,der Fachhandel soll ja nicht so wie es eigentlich sein müsste arbeiten (Thema Geräteanpassung)-also wirds eben ein Flickenteppich werden an dem noch lange herumgefrickelt werden wird.Wer sagt eigentlich allen Sepura HRT-Benutzern in RLP,dass sie in absehbarer Zeit alle ihre Antennen austauschen müssen???Hoppla, sorry,gehört ja garnicht hier nicht rein...grün ist die Farbe der Hoffnung:-O

Tools wie Scout etc dürften hier die wenigsten haben und einsetzen-und über Sitemaster und co reden wir hier besser erst garnicht...

M
    Fundstück aus einer Einbauanleitung eines ATX - Netzteiles:
    "Connect the Motherboard with the powerport"
    Übersetzung: "Verbinden sie das Mutterbrett mit dem Krafthafen".

Zitat Zitat von Melderprofi Beitrag anzeigen
    Wer sagt eigentlich allen Sepura HRT-Benutzern in RLP,dass sie in absehbarer Zeit alle ihre Antennen austauschen müssen???
    Was meinst du damit genau ? wegen den neuen DMO Frequenzen ??

Für diesen Fall (Mehrfachempfang BTS) (sollten/müssten) Dämpfungsglieder verwendet werden.IN EINKLANG MIT ANPASSUNG der Sendeleistung,M
    Wenn die TBS die Sendeleistung über APC regelt, dann verrate mir mal wie das im "Einklang" angepasst werden soll ? Du kannst dann die maximal erlaubte Sendeleistung im Endgerät konfigurieren - mehr aber auch nicht. Der Rest regelt die TBS.

Wer sagt eigentlich allen Sepura HRT-Benutzern in RLP,dass sie in absehbarer Zeit alle ihre Antennen austauschen müssen???Hoppla, sorry,gehört ja garnicht hier nicht rein...grün ist die Farbe der Hoffnung:-O
    M
    grün ist TW (380-430). Lass mich raten: die haben die blaue (380-400), und jetzt denken Sie über Netzumschaltung in zivile Netze nach (400-430) ?

Tools wie Scout etc dürften hier die wenigsten haben und einsetzen-und über Sitemaster und co reden wir hier besser erst garnicht...
    M
    es soll ja Leute geben,. die sich beruflich damit beschäftigen ;-)
    Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer