Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Niedernhausen: Feuerwehr schafft Tetra ab und funkt wieder analog

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt gab es doch schon genug Erfahrungsberichte....und über den Tellerrand hinaus informieren sollte man sich allemal, ich denke die haben da Verantwortliche für die Kommunikationstechnik, wenn nicht dann umso schlimmer.
    Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Ich greife mal allgemein auf:
    Tetra soll nur den 4m-Funk ersetzen. Der Einsatzstellenfunk bleibt auf 2m,...
    Zitat Zitat von F64098 Beitrag anzeigen
    Elektroschrott
    Hehe,

    fällt euch was auf?

    Je wahrer sich die Wahrheit zeigt, desto kürzer werden die Zitate :)

    Jeder von den "Verantwortlichen" der Schreit "Ein Netz wie in Deutschland gab es so noch nicht auf der Welt" will davon ablenken, das er nicht wahr haben wollte, was andere Länder bereits vor Jahren bei der "neuen" Digitaltechnik gelernt haben...

    MfG Fabsi

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.128
    @ AkkonHaLand:

    Die Aussage,dass Tetra für den Einsatzstellenfunk bzw. die Ausrüstung dafür nur in 25meter lange oder mit Schleuderbetonmasten ausgestattete Fahrzeuge passt(ich denke darauf wird es hinauslaufen...):kommt die Aussage vom Hersteller direkt,oder vom Distributor?Gerne (bzw bitte!) per pn.

    M

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •