Ergebnis 1 bis 15 von 726

Thema: Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fenstername ändern

Möglichkeit den Namen des AM Fensters zu ändern, erleichtert das Händeln wenn man mehrere Monitore am laufen hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AM-Fenster.JPG 
Hits:	269 
Größe:	10,2 KB 
ID:	15943  
    Jedes Feuer braucht seine Zeit!

ich hätte 2 Wünsche:

1. Button im Server Fenster um den Server neuzustarten.

2. Ich würde gerne im Server Fenster mehr über die Alarmierten Kräfte erfahren.
    Wenn man den Einsatz öffnet, könnte man neben details einen weiteren Reiter einpflegen
    wo man dann wie im AM3 nochmals die einzelnen Personen mit deren Rückmeldung sehen kann. Am besten wäre wenn dann noch zu sehen ob derjenige den Alarm angenommen hat.

Ich vermute dass diese Rückmeldungen sowieso schon vorhanden und abgreifbar sind oder ?

wäre das in Zukunft möglich?
    Geändert von speedy2lolo (30.09.2014 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von speedy2lolo Beitrag anzeigen
    ich hätte 2 Wünsche:

1. Button im Server Fenster um den Server neuzustarten.

2. Ich würde gerne im Server Fenster mehr über die Alarmierten Kräfte erfahren.
    Wenn man den Einsatz öffnet, könnte man neben details einen weiteren Reiter einpflegen
    wo man dann wie im AM3 nochmals die einzelnen Personen mit deren Rückmeldung sehen kann. Am besten wäre wenn dann noch zu sehen ob derjenige den Alarm angenommen hat.

Ich vermute dass diese Rückmeldungen sowieso schon vorhanden und abgreifbar sind oder ?

wäre das in Zukunft möglich?
    in den Alarm Übersicht ist unten ein Feld Rückmeldung! den anklicken dann öffnet sich die mobile Übersicht im Browser und du siehst die Rückmeldungen zu diesem Alarm!

Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    in den Alarm Übersicht ist unten ein Feld Rückmeldung! den anklicken dann öffnet sich die mobile Übersicht im Browser und du siehst die Rückmeldungen zu diesem Alarm!
    ohmann..Danke!

jetzt fehlt nur noch die Info ob es auf dem Smartphone angekommen ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer