Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    hallo zusammen
    mein firemergency-server oder mein aao montior machen mir mal wieder probleme.

    folgender fall. ich habe daheim auf meinem windows 7 rechner das firemergency komplett eingerichtet. alles hat funktioniert. diese config habe ich dann auf den computer in der feuerwehr gezogen. auf ihm läuft windows xp sp3 mit neustem java (kann sein mein altes java ist zu hause älter).

    zu hause hat mir der alarmmontior erfolgreich statusänderungen angezeigt, bei unserem pc (also alle dateipfade ect ect von fms-32 stimmen, habe auch alles nach der anleitung neu angelegt) in der feuerwehr funktioniert nichts. der aao monitor macht keinen muchs.
    ich bin aber auch nicht so sicher woran es liegen könnte. die serverkonsole zeigt unter windows xp etwas anderes an wie zu hause unter windows 7.
    ich habe mal beide dateien angehängt, einfach um diese miteinander zu vergleichen, falls dies etwas hilft.

    danke für die ratschläge

    grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	win7.png 
Hits:	158 
Größe:	6,6 KB 
ID:	14391   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt2.JPG 
Hits:	182 
Größe:	47,7 KB 
ID:	14392  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •