mir ist gerade aufgefallen, bei aktivem alarm auf dem alarmmonitor und einem themenwechsel der alarm "gelöscht" und der am in der alarmperspektive bleibt.
Dies passiert, da er bei themenwechsel automatisch neustartet.
mir ist gerade aufgefallen, bei aktivem alarm auf dem alarmmonitor und einem themenwechsel der alarm "gelöscht" und der am in der alarmperspektive bleibt.
Dies passiert, da er bei themenwechsel automatisch neustartet.
Hab gerade Zoom auf Einsatzort + Route ausprobiert. Bei mir Zeigt er zwar die Route auf den Einsatzort an, aber neben der eigentlichen Straßenkarte zeigt er mir noch eine Routenbeschreibunug a la "Rechts auf Bundesstraße 1 abbiegen"
ist das so gewollt? ... glaub ich irgendwie nicht.
Gruß,
FFSSBZ
Moin,
ich bekomme folgende HP nicht mehr angezeigt:
http://www.wettergefahren.de/dyn/app...s/DE_x_x_0.gif
Stattdessen zeigt mir der Browser immer die Hauptseite des DWD, ich möchte aber gerne die Deutschlandkarte!
Mehrfacher Neustart blieb ohne Erfolg, auch das korrigieren der Einstellungen (Wechsel von default auf eigene Ansicht).
Gruß
Jan
Fixed
Info: fixed
Status: siehe unten
Fixed (Jetzt aber!)
Ja, das wird momentan noch nicht berücksichtigt. Er wechselt immer. Steht auch auf TODO
Es gibt:
Autounfall
Hochwasser
THL
Brand klein
Brand mittel
Brand groß
Brand Wald
Brand Tankstelle
Brand Flugzeug
Brand
Sowohl als Tag-Logo, als auch als Nacht-Logo. In Tools > Einstellungen > Logo findet man eine Übersicht (manchmal werden für verschiedene Stichwörter die gleichen Logos verwendet).
Weitere Logos sind aktuell nicht geplant (da wir keine Designer mehr zur Verfügung haben)
Die Einstellungen haben sich geändert. Es gibt jetzt für jede Website-View die offen ist eine eigene Default-Website. Die wird nicht mehr zentral über die Einstellungen gesetzt, sondern direkt in der View. Ziemlich einfach:
Die Website, die per Hand in die Adresszeile eingetragen und geladen wird, wird als Default betrachtet und gespeichert.
Wann kommt das Update mit dem Status?
Grüßle
Tobi
[Edited] ERLEDIGT! Hab AM neu gestartet dann kamen Sie ;)