Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
...

ich habe ein alarmstichwort mit hinterlegter ausrückeordnung. gut funktiniert. wenn das fahrzeug einen status drückt wird es erkannt. gut klappt auch. aber nach ein paar sekunden verschwindet der status wieder und die eingestellt farbe für das ausrückende fahrzeugt erscheint wieder.
erst wenn der einsatz beendet ist (ich habe die statusübersicht auch nochmals auf die ruheperspektive gelegt) erscheint der tatsächliche einsatzstatus.

ist das weil das programm nicht erkennt, dass dieses fahrzeug den einsatz übernommen hat (reicht status 3 drücke nicht?)

merci

grüße
Dann ist das AlarmMonitor-3-Plugin wohl falsch eingestellt. Was hast du dort eingestellt?

Zitat Zitat von Firefighter HWI Beitrag anzeigen
Hallo,
Mal eine kleine Frage, woran kann es liegen das die Uhr im AlarmMonitor bei einem Einsatz nicht anfängt zu laufen. (Rückwärts)

Gruß
Firefighter HWI
Die Uhr läuft nie Rückwärts. Die Uhr selbst bleibt stehen und dort wo das Datum steht fängt ein Zähler an zu laufen. Allerdings vorwärts.

Zitat Zitat von Leonp112 Beitrag anzeigen
Abend Zusammen so langsam geht alles.
Die Software ist echt gut und macht Fun.

Mal eine Frage mit welcher Faxsoftware arbeitet ihr?
Ich bin am Testen mit Fritzfax und Tobit Faxware.

Gruß Leon
Wir verwenden FRITZFax! welcher mittel eDocPrintPro das Fax als .tiff speichert, welches wiederum von ABBYY erkannt wird.