Ergebnis 1 bis 15 von 653

Thema: AlarmMonitor 3.0 - Open Beta - Plattformupdate und Verlängerung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    117

    Anzeige Problem und fehlende Fahrzeuge in der AAO

    Hallo zusammen,

    anbei die Screenshots.

    Es verhält sich wie folgt:
    Ich löse Testweise einen Alarm aus (Stichwort BD3) und die Anzeige ist so wie sie sein soll (Screenshot1).
    Anschließend löse ich einen Alarm aus mit dem Stichwort BDK und die Anzeige ist unbrauchbar. (Screenshot 2).
    Wenn ich während des Alarms hingehe und unter Tools > Einstellungen > Statusübersicht den Punkt "Größe der Fahrzeug / Einheitenfelder" (welcher schon auf klein steht) im dropdown öffne, erneut klein auswähle und mit APPLY bestätige ist die Anzeige wieder korrekt (Screenshot 3).

    Eins ist mir jedoch noch zusätzlich aufgefallen.

    Wenn ich den AM3 neu starte und löse das Stichwort BDK aus ist die Anzeige in sofern "richtiger", als das die Einheiten im Screenshot 3 (Selgersdorf Melder / Sirene und Bourheim Melder / Sirene) dem Einsatz nicht zugeteilt sind. Die jeweiligen Fahrzeuge wie im Screenshot 3 zu sehen sind dem Einsatz auch nicht zugeteilt.


    Ich hoffe das hilft euch bei der Fehlerfindung.

    Gruß,

    Chris


    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    1.
    Was heißt "nicht sauber"? Eventuell Screenshot? (wenn du während Alarmeingang Einstellungen änderst, kann es zu Problemen kommen. Wird deswegen nicht empfohlen)

    2.
    Ja, ist bekannt. Momentan empfohlene Reihenfolge: Erst Fahrzeuge anlegen, dann AAO anlegen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	190 
Größe:	118,7 KB 
ID:	14371   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	176 
Größe:	96,8 KB 
ID:	14372   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	200 
Größe:	164,3 KB 
ID:	14373  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •