Hallo!

Zitat Zitat von Fire-Hero Beitrag anzeigen
Hallo,

okey danke schön;

läuft alles nach initalisierung wieder top.

danke nochmals,
Kein Problem, habe nichts anderes erwartet von einem Quattro.


Zitat Zitat von Fire-Hero Beitrag anzeigen
und sicherlich verwände ich eine orginal Station!!

kann meine kundengeräte doch nicht mit murks progamieren?!
Nunja, ich habe es vorsichtshalber erwähnt, aufgrund deiner nachfrage wie das geht mit dem Neuinitialisieren.

Denn eigentlich ist das im Servicebereich eine sehr häufig genutzte Funktion.
Obwohl ich eigentlich kein Swissphone-Vertragspartner bin und Swissphone-Geräte nur aufgrund der Nachfrage mache (bin eher spezialisiert auf Motorola, Vertex und Oelmann), brauche ich die Neuinitialisierung der Quattros derart häufig...äh...ich kann schon von träumen.

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser