Bei den Funksteckdosen
ELRO HOME easy gibt es nur zwei Kontakte.
Oder gleich fertig kaufen.
Bei den Funksteckdosen
ELRO HOME easy gibt es nur zwei Kontakte.
Oder gleich fertig kaufen.
Danke erstmal. Gibt es da noch andere die ihr mir empfehlen könnt? Würde das schon ganz gerne selber bauen :-)
LG
Hallo,
schau dir mal dieses Set an. Sets mit der selben Fernbedienung habe ich schon zig mal umgebaut. Im Forum müsste zu dieser auch noch ein Bild von mir unterwegs sein, wo die Lötpunkte markiert sind.
http://www.pollin.de/shop/dt/ODUwOTQ...H_H_SD402.html
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Hi, cool dankeschön. Hast du zufällig auch noch einen link von pollin für den stecker, habe grade mal gesucht, aber weis nicht ob es der richtige stecker ist den ich da gefunden habe. :) Kann ich denn eigentlich auch alle taster verbinden, so das alle steckdosen angehen, müsste ja normalerweis funktionieren, oder?
LG
Hallo,
ob er die aktuell im Programm hat, kann ich dir nicht sagen. Musst halt mal den Webshop durchsuchen. Heißen DIN-Stecker oder Dioden-Stecker.
Muss halt "5-polig, 180°" sein. Gibt auch "5-polig, Würfel", die passen nicht.
Wegen der Zuordnung aller Steckdosen ist es viel einfacher:
Die Steckdosen kann man frei codieren mittels DIP-Schalter. Somit kannst auch alle Steckdosen dem Taster 1 der Fernbedienung zuordnen. Oder eben eine oder mehr auf 2-4 codieren, um sie ganz konventionell per Hand zu nutzen.
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Hi, danke ich werde es mal ausprobieren :) kannst du mir noch andere steckdosen empfehlen?
LG
Hi, muss ich die beiden punkte mit ner büroklammer verbinden, oder welche sind das?
MfG