Das der Ma einen Fehler ( fahrlassig ) gemacht hat ist klar, aber ich finde das ganze wird zu sehr aufgabauscht!
Wenn ich mit meinem privat PKW so einen Unfall verursache, kommt das logischer weise auch in der gesamten Republik in den Nachrichten, aber dann ist es gut.
Über das Urteil gegen mich wird dann bestimmt nur noch in den Printmedien berichtet, warscheinlich nur noch regional.
Bleibt zu hoffen das der Hamburger Feuerwehrmann nun auch das Urteil " verarbeiten " kann, und weiterhin zum Wohle der Menschen arbeiten kann.




Zitieren