Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: IDEA RIC, falscher Schlüssel, löst RIC aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dr.MirakulixX Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ne frage von mir. Der Melder bekommt kein Uhrzeit Signal ? Wie wird denn gewährleistet das die Zeit stimmt ?
    Ich meine fast jede Uhr geht mit der Zeit falsch weswegen sich Funkuhren ja mindestens täglich neu Synchronisieren.
    Es war Zeitumstellung... Das passt in die wenigsten Mini-Geräte rein, wann das in welchem Jahr ist usw...

@Kater 9:
    Auch, wenn es wesentlich schwieriger ist POCSAG einzuspeisen, gibt es bei der analogen Alarmierung ja regemäßig in D mutwillige Fehlalarme...

Hier soll dem "Bösen Spielkind" das Ganze von Anfang an, einfach nicht zu leicht gemacht werden...

MfG Fabsi

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Es war Zeitumstellung... Das passt in die wenigsten Mini-Geräte rein, wann das in welchem Jahr ist usw...

@Kater 9:
    Auch, wenn es wesentlich schwieriger ist POCSAG einzuspeisen, gibt es bei der analogen Alarmierung ja regemäßig in D mutwillige Fehlalarme...

Hier soll dem "Bösen Spielkind" das Ganze von Anfang an, einfach nicht zu leicht gemacht werden...

MfG Fabsi
    Eine in der DME Software implementierte Zeitumstellung löst das Problem aber überhaupt nicht! Die Uhr / Datum kann ja immer noch falsch gehen und dann noch zum falschen Zeitpunkt umstellen. Und wenn das mal abgechafft wird sind alle alten DME wertlos ?

Ja mag sein, das war aber nicht die Frage: Kennt jemand einen bestätigten Fall von POCSAG Wiedereinspeisung?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer