Version 0.12 ist jetzt online.
Ich freue mich, dass POCproc diesen Monat bereits 1.159 Meldungen über das neue Pushover Modul ausgeliefert hat.
Da eine Pushover-Application aber monatlich nur 7.500 Meldungen ausliefern darf, habe ich die Möglichkeit eingebaut, dass sich jeder Pushover-Nutzer seine eigene Applikation einrichtne kann.
Dazu loggt man sich auf https://pushover.net ein mit seinem Kennwort und legt eine "Application" an. Da kann man einen eigenen Namen ("FF Hinterdupfingen") eingeben und sich ein eigenes Icon einstellen. Den "Application Key" trägt man dann in POCproc auf der Seite "Ausgabe -> Pushover" in das entsprechende Feld ein.
Weitere Änderungen in Version 0.12: Unterdrückung von Meldungen die in POC32 in der Liste stehen (und bei jedem Neuverbinden neu übertragen worden wären).
Hier bitte darauf achten, nicht in der Stunde vor der Umstellung Winterzeit -> Sommerzeit POCproc neu zu starten, denn nach der Umstellung würde er dann so lange Meldungen verschlucken, bis die Zeit wieder hinter dem Startzeitpunkt liegt.
Viel Spaß mit der neuen Version!