Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Alarmtext auf TFT-Monitor darstellen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zunächst mal hoffe ich für den eröffner dieses Themas das er einfach FME und DME vertauscht hat. Beim DME wird der Text Digital gesendet und da besteht durch aus die Möglichkeit :)
    Beim FME kommt die Meldung wenn in Form gesprochener Worte daher hier wird es ungleich schwerer.
    Es gibt in der Tat viele dieser DME die einen Datenausgang haben. Hier gibt es die Möglichkeit eine kleine Schaltung dazwischen zu packen.
    Ich drücke mich mal laihenhaft aus eine kleine Platine die dir aus dem Seriellenanschluss einen TV Anschluss macht.
    Vorteil 1) Stromverbrauch
    Vorteil 2) Verschlüsselung
    Vorteil 3) Platz und kosten wenn ihr den DME gestellt bekommt ;)

Hey Leute, vielen Dank für die schnellen Antworten.

In meiner Müdigkeit gestern Abend habe ich tatsächlich FME mit DME vertauscht... man möge mir verzeihen ;-)

Das hört sich grundsätzlich sehr gut an und Dr.MirakulixX du darfst es weiterhin gerne laihenhaft ausdrücken, denn ich bin kein Profi auf diesem Gebiet. Wenn es gehen sollte, brauche ich aber leider ein detailierte Anleitung... den DME müssen wir auch selbst bezahlen, kriegen nichts gestellt.

Edit: Gerade das hier entdeckt. Ich versteh zwar nicht viel davon, aber soll das heißen, dass es da "Fertiglösungen" gibt?
    Geändert von nino23 (05.03.2012 um 20:11 Uhr)

Alarmtext auf TFT

Hallo, auch ich wäre an einer Lösung interessiert, ob so etwas möglich ist im GH zu installieren.

MFG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer