Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Redundanz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    feodor Gast
    Ich denke, was wir einfach nur sagen wollten ist: Versuche die Probleme mit dem PC zu beheben (Erreichbarkeit, etc) bevor du ihn für eine zuverlässige Alarmierung einsetzt. Es war nicht gedacht dich damit anzugreifen, wir meinen's nur gut.

EDIT: Lies dir bitte deinen Beitrag oben noch einmal durch: Dort beschreibst du Probleme mit Aufhängern, der Soundkarte, usw. Was wir halt nicht machen können sind allgemeine PC Probleme hier zu lösen, dafür gibt es viele gute Foren.

Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Ich denke, was wir einfach nur sagen wollten ist: Versuche die Probleme mit dem PC zu beheben (Erreichbarkeit, etc) bevor du ihn für eine zuverlässige Alarmierung einsetzt. Es war nicht gedacht dich damit anzugreifen, wir meinen's nur gut.
    Ich habe mich nie angegriffen gefühlt auch wenn's vielleicht so rüber kam. Mich hat lediglich geärgert, dass das Thema in eine ganz andere Richtung ging als ich mir erhofft hatte. Aber es ist nun so und ich kann damit leben.
    Um das Rechnerproblem kümmere ich mich nicht, da hab ich zwei Kameraden als meine Hardware-Spezialisten die da dran sind. Ich bin "NUR" der Anwender, der das System überwacht, Daten einpflegt, ... Daher würde ich gerne die Problembehebung der Hardware ausblenden.
    Ein anderer Grund ist auch, das bei uns im Ort die Telekomiker im Moment so Ihr Unwesen treiben. So wurde bei Freunden mal eben der Anschluss gekappt, da kein Platz mehr für nen Neukunde war.

Zu den Infos:
    Alarmiert wird bei uns digital (DME) und ich nutze FMS32Pro.
    Heiliger St. Florian, beschütze unser Haus und zünd andere an!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer