@firEmergency
Könnte man vielleicht auch eine Einstellung einfügen, so dass man bei Bedarf den Scrollbalken in der Personentabelle ausblenden kann?
@firEmergency
Könnte man vielleicht auch eine Einstellung einfügen, so dass man bei Bedarf den Scrollbalken in der Personentabelle ausblenden kann?
Hallo,
ist es irgendwie möglich, eine Batchdatei im Alarmmonitor bei eingehendem Alarm auszuführen? Ich weiß, dass dies in FE möglich ist, aber das bringt mir nichts, da ich das auf dem PC benötige, auf dem der AM läuft.
Hintergrund:
Ich habe eine Steckdose, die sich per Batch-Job ein- und ausschalten lässt. Jetzt müsste ich nur noch bei eingehendem Alarm diesen Job ausführen.
Hallo zusammen
habe seit ein paar Tagen das Problem das sich der AM3 Täglich selbstständig beendet.
An den Einstellungen und dem Rechner wurde nichts verändert.
Laut Log auch immer zu unterschiedlichen zeiten.
Und Starten tut er meist erst beim 3-4 Versuch.
Hat da einer einen Tipp für mich.
Im Log steht auch nichts von Fehler oder ähnliches.
Gruß
Markus
Windows und Java Update kann ich ausschließen.
Ist ein Rechner mit XP.
Java 8 kann unter XP nicht installiert werden.
Am Rechner wurde nichts verändert.
Deshalb wundert mich das etwas.
Das sollte mit PsExec laut der Beschreibung so funktioneren. Habe allerdings auch keine Ehrfahrung damit.Zitat von Concific
Hallo,
ist es irgendwie möglich, eine Batchdatei im Alarmmonitor bei eingehendem Alarm auszuführen? Ich weiß, dass dies in FE möglich ist, aber das bringt mir nichts, da ich das auf dem PC benötige, auf dem der AM läuft.
Hintergrund:
Ich habe eine Steckdose, die sich per Batch-Job ein- und ausschalten lässt. Jetzt müsste ich nur noch bei eingehendem Alarm diesen Job ausführen.
https://technet.microsoft.com/de-de/.../bb897553.aspx
Mfg
Moulder
Vielen Dank für die Tipps.
Die PsExec funktioniert leider nicht wie gewünscht.
Hab mittlerweile eine andere Lösung mit FE gefunden.