Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
wie kann ich bei dem DME-Inputplugin vier Einheiten gleichzeitig alarmieren?

uebereinsteimmung sollte sein
finde im Alarmtext "1234567*Brandeinsatz" alarmiere dann gleichzeitig Einheit1 und Einheit2 und Einheit3 und Einheit4
Das geht aktuell im Plugin nicht. Du müsstest hier mit dem "Einheit alarmieren" Plugin arbeiten.
Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
Folgendes:

Alarmtext der Leitstelle:
[Protokoll Nr.] [Strasse] [Hausnummer] [Zusatzinforamtion] [Ort] [Stichwort] [Freitext Lst.]
(Zusatzinformation wird weggelassen wenn nicht vorhandn daher kein gleichbleibender Aufbau)

12345 Musterstr. 20 Radebeul h-klein-u(Person Notlage) Person seit Tagen nicht gesehen, POL mit dazu

jetzt habe ich es hinbekommen an den Freitext der Leitstelle zu kommen und habe auch die Einsatz Nr. am Anfang separiert aber in zwei getrennten Alarmtext ablaeufen und unter den Paramter Protokoll und Freitext gespeichert

nehme ich jetzt aber das Druckenplugin dann druckt er mir keines dieser Parameter erst wenn ich das Druckplugin in den Ablauf unter dem Zerlegen Plugin bastel dann wird aber entweder nur das Protokoll oder der Freitext genommen da ich das Druckplugin ja nur einamal verwende!

Hat dazu vielleicht jemand eine Loesung oder besser gesagt wie kann ich die selbst definierten Parameter immer verwenden?
Die Parameter werden ja erst durch das Zerlegen Plugin erstellt. Deswegen kannst du erst nach dem Plugin drauf zugreifen. Das ist das Prinzip der parallelen Alarmierung.
Mir fällt da aktuell auch nichts ein. Du kannst nur eins verwenden.