Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe alles bei Firemergency so wie in der Wiki beschrieben eingestellt, Testalarme vom PC zum Handy und umgekehrt geht, aber keine Auswertung, wer mag mir unkompliziert helfen.
VG
Hallo. Weis jemand ob es möglich ist in der Rückmeldetabelle ( Zusammenfassung ) des AM3 sich die Funktionen anzeigen zu lassen? Dies wäre eine gute Sache, da ich für die Personentabelle eigentlich keinen Platz habe aber wissen möchte wie viele Funktionen kommen. Die Namen sind dabei egal....
Danke!
AJa, das geht mit dem allerneusten Update. Noch nicht im Shop.
Download unter:
Www.alamos-ug.de/files/release
Hallo,
als Rückfallebene nutzen wir die SMS via smsflatrate.net
Wenn ich einen manuellen Testalarm durchführe bekomme ich die SMS auf mein Handy 3 mal zugeschickt. Ist das normal ? oder muss ich noch was in den Einstellungen vornehmen.
FME: XLSi & Boss 925V
Hallo
Habe da ein kleines Problem.
Der AM3 nimmt keinen Alarm an der von FE gesendet wird. ( Plugin ist Aktiviert ).
Port wird auch von keinem anderen Programm verwendet.
Der Alarm geht Fehlerfrei raus. Im Log steht das er erfolgreich übertragen wurde.
Er scheint aber nicht im AM3 anzukommen. Da steht im Log nichts von eingehenden Alarm.
Beide Programme arbeiten auf dem selben Rechner.
Win XP 32bit
Aktuelles Java
4GB Ram
Hatte in den einstellungen des Plugins folgende einstellungen versucht.
127.0.0.1
localhost
IP des Rechners
alles ohne erfolg.
Vermute mal das ich etwas übersehen habe in den Einstellungen.
Es ist nur etwas schwierig die schwarze Schrift auf dem braunen hintergrund zu lesen.
Kann man die Farben irgendwo einstellen?
Gruß
Markus
Muss das nochmal hoch holen, da ich immernoch zu keinen ergebnis gekommen bin.
Habe jetzt einige Rechner getestet, verschiedene einstellungen. Aber überall das selbe ergebnis. Alarm geht ohne fehler raus, kommt aber nie im AM3 an.
Weiss nicht mehr weiter.
Muss die adresserkennung im Server Aktiv sein wie in der Beispiel Anleitung?
Habe diese aus, da sie nicht zufriedenstellend arbeitet.
Hatte nach dem Update auf 1.9.0 auch das Problem das die Einheiten im Sammelalarm verschwunden waren, und mit meinem Email Provider keine Mails mehr raus gingen.