Dazu noch eine Anmerkung für alle, die jemals durch die Suche hier drauf stoßen:
Zwischenzeitlich hatte ich mich mal selbst auf die Suche gemacht und auch folgende Möglichkeit gefunden:
\s+;
Dabei muss man die Leerzeichenlänge nicht angeben. es ist egal, ob da 1 Leerzeichen, 5 Leerzeichen oder 23 Leerzeichen stehen. Es wird immer durch die Angabe hinter dem ; ersetzt.
Zitat:
Zitat von grisu1975
"C:\Programme\Alamos UG\firEmergency\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe" "user=22335" "1%" | "2%" | "3%" | "4%"
so also?
Wofür sind die ganzen Parameter überhaupt und wofür sind die Striche.
"1%" ist die Codierung das habe ich schon mal festgestellt.
Habe davon zwar hier irgendwo mal was von gelesen. Finde es aber leider nicht mehr.
Es Funktioniert soweit auch ohne die Parameter.
Moin,
versuchen uns gerade an der Rückmeldung...
Ich komme: &FEEDBACK_JA&
Komme nicht: &FEEDBACK_NEIN&
Komme später: &FEEDBACK_SPÄTER&
Rückmeldeübersicht: https://apager................................................
Warum geht denn die Übersicht, aber die Links für die Antwortemöglichkeiten nicht?
Betrifft hier die Leute, die eine Mail bekommen..
Im Wiki steht auch was mit Email, deshalb frag ich :-)
Also hier steht nichts von E-Mail (Tabelle):
http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...C3%BCckmeldung
Früher stand mal drin das E-Mail noch nicht verfügbar ist.
Gruß Andi
So kann man Probleme auch löse würden böse Zungen sagen. Aber aufgrund von mangelnder Nachfrage wurde es ja nicht mehr verfolgt. Schade eigentlich...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Gruß
lippe
Guten Morgen,
gibt es hier noch andere User die dasselbe Problem haben?
Alarme werden nur noch angezeigt wenn die App geöffnet ist (bis jetzt nur iOS Android erreicht man keinen)
Dies tritt bei 3 von 3 gefragten Nutzern auf!
Es wurde nicht verstellt, weder in der App (z.B. "PushAlarmierung") noch im Firemergency.. Es treten immer wieder Fehler bei dem Alarmablauf auf.
Das Plugin habe ich auch schon neu gesetzt.
Vielen Dank
Schönes WE
Decoder