nicht wirklich alle anderen Nachrichten hab mal ein paar vom RD probiert funktionieren ohne probleme
gruß Schmitt
nicht wirklich alle anderen Nachrichten hab mal ein paar vom RD probiert funktionieren ohne probleme
gruß Schmitt
Da der LX2 keine Verschlüsselung kann, gehe ich davon aus, das der LX2 entweder Fixtext anzeigt oder was an der Programmierung deines DME nicht stimmt.
...und eine Massage nur aus Buchstaben und zahlen stell ich mir nicht schön vor. Lieber sind mir da warme Hände. :-)
moin
er zeigt ja alles andere an was rein kommt von der LST, war ja auch die erste Meldung auf unsere RIC´s der FFw hab noch mal alles überarbeitet und neu aufgespielt.
Werd ja sehen was beim nächsten mal drauf steht.
gruß Schmitti
Rechtschreibfehler sind zur belustigung andere gedacht!!
Hallo zusammen
So hatten die Nacht einen Einsatz de Melder hat ausgelöst aber wieder nur
zahlen und buchstaben bem Alarmierungstext.
Alles ist so Programiert wie es mit dem Melder geht oder brauch ich irgendwelche anderen Infos. RIC´s sind alle bekannt bei der Samstagsprobealarmierung geht auch alles 100%.
Er liegt genau neben meinem LX2 also am empfang sollte es nicht liegen.
Kann einer helfen?
gruß Schmitti
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Hallo, es kann schon sein das sich die Geräte beeinflussen. Hatte das auch schon, sind in einer Gruppe zusammengestanden und einige Melder haben gar nicht ausgelöst. Warum das so ist kann ich jedoch auch nicht sagen.
Eine andere Frage:
Bei meinem Alphapager 304 wird gelegentlich ein Alarm ausgelöst obwohl von der ILS nicht alarmiert wurde! Vom Verkäufer (FUNKHANDEL.COM) erhalte ich keine Infos, keine Reaktion auf meine emails. Hatt jemand eine Idee?
Muß dazusagen, dass ich nach der Bestellung der Programierstation das Passwort zum entpacken der Software nicht erhalten habe und dies über meinen Anwalt regeln lassen musste. Noch befinde ich mich in der Garantiezeit. Vermutlich wird meine Anfrage deshalb ignoriert.
Danke....