So, hab mal alles so eingerichtet und es kam prompt ne Meldung. Allerdings kam sie nicht ganz so rüber wie Ich's wollte, es kam der komplette Warntext (&4&).
Pipeline siehe Bild
1. Alarmtext-Plugin: &4&
2. Alarmtext-Plugin: &1&, &3&, &U& Uhr &D&
Allerdings gibts dann nen Fehler mit dem doppelt vorhandenen Alarmtext-Plugin
Alarmtext[Wetterwarnung] --- exception.KeyAlreadyInUseException
Andere Vorschläge für die Pipeline oder hab ich was falsch verstanden?
Grüße
Sascha
Geändert von Kommandante (08.01.2012 um 18:23 Uhr)
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Momentan kann man den Alarmtext nur ein einziges mal setzen. Hatte ich vergessen.
Da müssen wir an unserer Stelle was ändern.
Bei manchen Landkreisen (z.B. Thüringen, Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt) funktioniert der Paramter &3& nicht. Als Meldung wird N/A angezeigt.
Ob das immer auftritt, weiß ich jetzt nicht. Ist mir gestern abend nur beim Testen aufgefallen. In anderen Bundesländern ging es auch wie gewohnt. Kann auch sein, dass es landkreis- und nicht bundeslandbezogen ist.
Folgende Landkreise sind mir aufgefallen:
Ortenaukreis (BaWü), Wartburgkreis & Kyffhäuserkreis (Thüringen), Harz-Höhenlagen (Sachsen-Anhalt).
Aktuell stehen für den Harz noch Warnungen an, bei denen N/A bei Parameter &3& kommt!
Vorwarnungen wegen aktueller Lage getestet: Funktioniert soweit super!
Allerdings ist die Option "Vorwarnung ignorieren" ohne Funktion. Selbst bei aktivierter Auswahl werden Vorwarnungen durchgelassen. Kann aber durch die Blacklist unterbunden werden.
PS: &3& nochmals getestet. In BaWü kommt bei Ortenau-Kreis, Lörrach, Rottweil, Schwarzwald-Baar-Kreis, Emmendingen und Freudenstadt nur ein "N/A". Also vllt doch bundeslandbezogenes Problem?!