Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Ist TETRA gesundheitsschädlich???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Überhose Böse Böse :) aber besser hätte ich das auch nicht sagen können.
    Und übrigens was ist nicht Gesundheitsschädlich ?
    Gruß

LittleGrisu Gast
    Moin moin,

Das dumme ist, man kann nicht pauschal sagen, dass Funk keinerlei Hirnschäden verursacht, den viele, die derartige Kampagnen dagegen starten, sind der beste Beweis dafür, dass ihnen irgendwas geschadet haben muss...
    echt, ich habe selten einen cooleren Spruch gelesen. You made my day.

Ciao
    Michael

wer entwicklet eigentlich die Geräte ?

Hallo,

schonmal darüber nachgedacht, daß z.B. bei Sepura so ca. 350 Mann TETRA-Endgeräte entwickeln ? Glaubst du das die Ingenieure die täglich mit Test-Umgebungen und Endgeräten arbeiten "müssen" alle an Krebs erkrankt sind ? Also auch die welche schon zu Zeiten wo es noch Phillps war bereits 20 Jahre Funk auf dem Buckel haben ?

Die Typen die du da siehst haben dann zu Hause ein Dect-Telefon wo wesetnlich mehr Strahlung bringt als die TETRA-Zelle nebenan.....

PS: die typische Schwachsinns-Argumentation ist dann z.B. daß man die Anlage/Antennen außerhalb der Ortschaft aufbauen soll. Dumm ist nur, daß dadurch die Strahlung am Körper steigt, da durch APC (Automatic Power Control) die Sendeleistung der Endgeräte nach oben geht, umso weiter sich die Zelle vom Endgerät befindet. Das gleiche hast du auch im PKW wenn du für dein GSM-Handy keine Außenantenne anbringst. Das Gerät geht auf maximale Sendleistung, und du wirst schön verstrahlt. Meinst du das wissen die Typen mit den Plakaten ? Glaubst du etwa die haben kein Handy. Man ist das albern....

Gruß,
    TG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer