Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Hamburg: Gravierende Pannen beim Digitalfunk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit den Pixelfehlern bezieht sich auf die angesprochenen JEDI-Geräte und einige Pagertypen, bei denen das Display mit einem dieser unsäglichen Carbonflex-Verbinder leitgeklebt wird und irgendwann, mehr oder minder irreparabel, zeilen- oder spaltenweise ausfällt.

MfG

Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Zitat Zitat von F64098 Beitrag anzeigen
    Das mit den Pixelfehlern bezieht sich auf die angesprochenen JEDI-Geräte und einige Pagertypen, bei denen das Display mit einem dieser unsäglichen Carbonflex-Verbinder leitgeklebt wird und irgendwann, mehr oder minder irreparabel, zeilen- oder spaltenweise ausfällt.

MfG

Frank
    Ach, die Dinger. Das erinnert mich stark an Optipoint-Displays von Siemens.....

Die Moto-850er sind fast unkaputtbar. Ich werfe meins zu Demozwecken regelmäßig in hohem Bogen durch dir Gegend, unlängst ist es dann aber durch die Tür gehüpft und polternd zwei Treppen runtergekollert, ich hatte selber Bedenken, aber: Alles bestens! Nur mit dem Gruppenwagen drüberfahren nehmen die Dinger echt übel.... Ach ja, Versenken mit Verweildauer über eine Woche kommt auch nicht gut, nach dem Trocknen ließ es sich zwar wieder einschalten, die eine oder andere Taste ging aber etwas.... schwammig.

Zitat Zitat von Landsknecht Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Gruppenwagen drüberfahren nehmen die Dinger echt übel....
    FuStKw VW Passat geht ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer