Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Hamburg: Gravierende Pannen beim Digitalfunk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von Landsknecht Beitrag anzeigen
    Von Sepura hingegen habe ich schon von einem bunten Strauß Probemen gehört, aber geredet wird ja immer viel.
    Wir arbeiten seit Juli mit Sepura im erweiterten Probebetrieb. Dabei ist erst ein HRT (von 108 Geräten) auffällig geworden, weil es sich eigenständig ausschaltete. Ansonsten keine bekannt gewordenen Probleme, weder bei HRT´s moch MRT´s!

    MfG Poli

  2. #2
    LittleGrisu Gast
    Moin moin,

    ich kann mich Poldi´s Äußerungen nur anschließen.

    Auch hier seit langem erweiterter Probebetrieb bei der BF, FF und Pol und die gleichen Erfahrungen.

    Es ist immer lustig, hier Beiträge von "Nutzern" zu lesen, welche wahrscheinlich noch nie ein Gerät in der Hand hielten, geschweige denn, regelmäßig nutzen.

    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •