Zitat Zitat von boss920 Beitrag anzeigen
Mit Version 0.2 läuft der Express Alarm nicht. Zumindest bei mir nicht.
Auch der Mailversand macht noch Probleme. Was funktioniert ist Prowl und Android.
Binde ich aber eine Black und Whitelist ein, erkennt das Tool die Wörter da drin nicht.
Nehme ich dann Version0.0.5 mit 100% den gleichen Einstellungen funktioniert es wieder.
Als System verwende ich Windwows XP mit FMS 32 Pro.
Ich nutze aber weiterhin die Version 0.0.5, weil die bei mir ohne Probleme. Bis auf Express Alarm funktioniert.
Ich werde nun auch nicht mehr weiter testen. Ich warte auf die Endversion. Mit jedem Update hat irgendwas nicht mehr funktioniert was vorher gelaufen hat.
Also ohne eventuelle Log-Files kann ich jetzt so nichts sagen. Was wir wissen, ist dass EA noch nicht geht. Bei Black&Whitelist haben wir aber nichts geändert. Deswegen wären dazu die Logfiles interessant.

Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen
Hallo,

Wär es möglich den Landkreis direkt im Wetter-Plugin einzustellen?
Den bei der derzeitigen Einstellung in der Serveroberfläche kann man nur einen Lanskreis einstellen und in der Regel verwaltet eine Leitstelle mehrere Landkreise!
Für solche Einsatzzecke (Leitstelle) ist die Premium-Version gedacht. Hier können dann (auf Wunsch) mehrere Landkreise überwacht werden.

Zitat Zitat von Grisu112 Beitrag anzeigen
Hallo ich habe da noch mal eine Frage zu den Ports.

Ich Nutze FMS2-Pro, fierEmergency und möchte gerne noch den AlarmMonitor 2.0
lauffen lassen.
jedoch der Server vom firEmergeny nutz für den Server-RMI den
Port 1099 und für die eingehenden Daten den Port 5555.
Ebenso macht das der Monitor. Wie bekomme ich das hintereinander.

Grisu112
Du kannst die RMI-Ports ändern. Dazu gibt es im Hilfe-Bereich auf unserer Seite eine Anleitung.
Den Port 5555 kannst du in der Server-Oberfläche später ändern (wird momentan noch nicht übernommen)

Zitat Zitat von Narkose07 Beitrag anzeigen
Könnte man die Plugins in der Client-Oberfläche in Ordner unterteilen?
Wäre übersichtlicher! Beispielsweise Ordner: SMS-Anbieter, Text-Input, wetterregeln, textregeln, zeitregeln,....
Ist eine gute Idee. Werden wir umsetzen.