Habe ebensfalls die Probleme mit SMS77.de und Android.
Habt Ihr schon eine Idea woran das liegt?
Gruß Jockel
Habe ebensfalls die Probleme mit SMS77.de und Android.
Habt Ihr schon eine Idea woran das liegt?
Gruß Jockel
Ok. Verwende vorläufig die 0.0.5 weiter bis der fehler behoben ist. Kein Ding!!!
Das Google's Push-dienst eine Beta ist, wusste ich nicht. Weiß man da was, ab wann es von dieser Seite was offizielles gibt?
Das mit dem Timeout ist ein Problem bei uns, das steht fest.
Dass Nachrichten aber erst Stunden später ankommen, kann durchaus vorkommen und liegt dann wirklich nicht an uns. Auf unserem Messestand haben wir für mehrere Stunden alarmiert. Manche bekamen die Nachrichten sofort, bei mir manche aber auch erst sehr viel später.
Ist natürlich auch direkt abhängig von der Datenverbindung des Handys...
Ich denke ich spreche da auch im Namen aller anderen, dass Android nicht als präferierte Alarmierung von uns angeboten wird. Vielmehr sollte wenn es wichtig ist SMS bevorzugt werden!
Also bei uns läuft es bis auch Android alles und auch schnell... Hut ab....
Was mir allerdings aufgefallen ist wenn man in der Serveroberfläche den Port für die BosMon Verbindung ändert z.B. auf 5556, ist er nach dem nächsten Start des Servers wieder 5555....
Habe ihn in BosMon jetzt erstmal wieder auf Standart um es zu umgehen....
Habe andere das Problem auch ???? Oder bin ich zum speichern zu blöd ??? :-))
Hallo Zusammen,
also bisher alles Top bis auf wie schon gesagt das Timeout Problem bei Android.
Ansonsten mal ein RIESEN LOB
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)