......................Bilder kommen morgen...bin heute Abend erst im GH, dann schaue ich nach dem Beamertyp.
-
.....die bilder habe ich.....aber ich habe vergessen, auf den Beamer zuschauen......ich würde sooderso mal bei den aktuellen Topten-Liste schauen, da unser Beamer schon 4 Jahre alt ist.
Die Grundlage hast Du ja schon erkannt.....Focus, Lensshift, und eine Fernbedienung.
Ach ja, der grund warum wir in die versenkung gegangen sind. Wir haben drei "alt Frauen Gym. Vereine". Die dort, jeweils einmal in der Woche, trainieren.
Dann ist es besser, das dem Gym.Ball nichts im wege steht..;-))
Zusätzlich haben wir einen Schäfer-Shop-Werksverkauf in der Nähe und somit konnten wir das Rednerpult, Vitrine, Whiteboard und Eckschrank günstig anschaffen.
Die Revi.Klappe (Ebay) haben wir noch mit Möbelschanieren verstärkt. Die GFP ist bei einem Probelauf zerstört und somit habe wir eine Sperrholzplatte eingesetzt.
Wenn man durch das Loch schaut, sieht man ein paar bel. Titt.... aus dem Karneval....als persönl. Note..;-)).
Bei Fragen einfach melden....habe jetzt Zeit, gehe morgen zu meiner 4.Chemo...:-( wo ist der speiende Smiley?
Grüße,
Jörg
-