Danke für die ausführlichen Erläuterungen.
Ichhabe direkt mal bei Epson nachgeschaut und bin beim EB-W10 hängengeblieben. Dieser entspricht auch etwa unseren Preisvorstellungen. Bis dann die Halterung und das nötige Anschlussmaterial zusammen ist rechne ich mit guten 1000€. Also ohne Stress machbar.
Was hällst du von diesem Gerät?
Sind die Qualitätsverluste bei länger wie 5 m Leitung so dramatisch? Ich schätze zur Zeit mit ca. 7-8 Metern Leitug die ich verlegen müsste. Also VGA und Composite Video Leitung für Laptop und Receiver/DVD Player. Habe ich mir folgendermaßen vorgestellt. Es gibt "Anschlussdosen" für Kabelkanal. Von denen die passenden für meine Anschlüsse besorgt und für DVD Player und Reveiver einen Schalter gemacht der das jeweilige zuschaltet bzw. das nicht benötigte wegschaltet.
Welche Größe der Projektionsfläche wäre denn zu empfehlen? Der Raum misst ca 5 x 8 m und auf der 5 m Seite soll die Leinwand hin. Das Problem hierbei ist das an dieser Wand auch noch eine Magnettafel hängt und diese nur schlecht woanderst hin kann. So wie das halt ist mit dem Platzmangel in den Gerätehäusern.
AngelOfFire
112 - Unsere Hotline mit 24 Stunden Service!