Ja die Antenne habe ich ja aufs Dach..Aber ds Raucht es nur..wenn ich aber den FME aus dem fenster hebe gehts...Aber sobalt er in der Ladestation ist Rauscht es
und ich will ja innen Empfang haben...Sonst bekomme ich die Alarmierung nicht mit...
Ja die Antenne habe ich ja aufs Dach..Aber ds Raucht es nur..wenn ich aber den FME aus dem fenster hebe gehts...Aber sobalt er in der Ladestation ist Rauscht es
und ich will ja innen Empfang haben...Sonst bekomme ich die Alarmierung nicht mit...
Geändert von Quietschphone (11.07.2011 um 12:15 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Kann es sein das die Antenne nicht für deinen Melder gedacht ist? Versuchs villeicht mal in einem anderen Raum. Aber nicht verzweifeln die Digital-Alamierung kommt :D
Hast du das Kabel an der Ladestation? Wenn ja versuchs mal nur mit der Antenne auf der Fensterbank. Und versuchs mal in jeden Raum.
Geändert von Quietschphone (11.07.2011 um 12:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Ja ich versuch es mal :-) ja ja Digital :-) bei uns heißt es das schon lange, aber nicht tut sich :-)
ja gibt es extra Antennen??? Vllt sind das auch Störungen die das Rauschen verursachen oder?
Du hast ohne Antenne einen besseren Empfang als mit??
Ist das Antennenkabel ok?
Ist der BNC Stecker sauber montiert?
Ist das Antennenkabel sauber mit dem Strahler verbunden?
MfG
HLF 49/1
Normalerweise haben die Ladestationen spezielle Antennen. Was wäre denn eine Störquelle in deiner Nähe?
Also bei meinem Quattro 229 ist es eine zum schrauben und ne ganz dünne. Frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung aber ich glaube die du geholt hast ist für Funkscanner gedacht. Die Orginalantennen sind auch keine 99cm lang also nicht bei meinem. Aber villeicht hat sich das geändert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)