Ja ich versuch es mal :-) ja ja Digital :-) bei uns heißt es das schon lange, aber nicht tut sich :-)
ja gibt es extra Antennen??? Vllt sind das auch Störungen die das Rauschen verursachen oder?
Ja ich versuch es mal :-) ja ja Digital :-) bei uns heißt es das schon lange, aber nicht tut sich :-)
ja gibt es extra Antennen??? Vllt sind das auch Störungen die das Rauschen verursachen oder?
Du hast ohne Antenne einen besseren Empfang als mit??
Ist das Antennenkabel ok?
Ist der BNC Stecker sauber montiert?
Ist das Antennenkabel sauber mit dem Strahler verbunden?
MfG
HLF 49/1
Normalerweise haben die Ladestationen spezielle Antennen. Was wäre denn eine Störquelle in deiner Nähe?
Also bei meinem Quattro 229 ist es eine zum schrauben und ne ganz dünne. Frag mich nicht nach der genauen Bezeichnung aber ich glaube die du geholt hast ist für Funkscanner gedacht. Die Orginalantennen sind auch keine 99cm lang also nicht bei meinem. Aber villeicht hat sich das geändert.
Hast du einen Funkscanner? Du könntest über FMS 32 Ne Aktion bei der 5 Ton Folge ausführen lassen dann hast du schonmal das Problem wenn du zuhause bist gelöst aber dann müsste immer ein PC laufen und das ist auch scheiße. Hast du denn mal in jeden Raum geguckt?
ne hab nur den FME. Ja also im Haus gehts nicht. Bin gerade paar meter mit dem Auto gefahren..da hats nicht gerauscht ich geh jetzt mal aufs Dach. Zur not muss ich halt ein Kabel legen...Gibt es Signalverstärker??