Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: FUG 7B Ghäuse öffnen - brauche Hilfe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    IrfanView hilft gegen große Bilddateien...

    du hast den "Großen" Wandler, also das Modul mit dem du das FuG entweder mit 6-12-24V Betreiben kannst. Im Betrieb müsste der ein leichtes sehr hochfrequentes Pfiepen abgeben. (Sofern kein Diskoschaden bei dir vorliegt oder du schon der Rente nahe bist ;-) )

    Was mir noch einfällt: Bei den FuG7b von SEL unterscheidet sich der Anschluss der Geräte von Wandler zu wandler. Ein Gerät mit 12Regler hat eine andere Anschlussbelegung als ein Gerät mit Wandler an 24V. Hast du das überprüft, bzw. hat dieses Gerät mit diesem Kabel je gelaufen?
    Nicht das dies die Ursache ist. (Das war der Preis damals für die "kleine Baugröße" Bei Telefunken ist das egal, das KAbel ist immer dasselbe, der Wandler macht das schon, dafür ist der aber auch gutes Stück größer....)

    Ich habe die Steckerbelegungen mal angehangen.

    Falls das nicht hilft bin ich leider mit den Ferndiagnosen etwas am ende. Dann könnte ich dir höchstens (wie dem Forenuser im anderen 7b Defekt thread dessen Gerät jetzt wieder läuft) eine Pauschalreparatur für FuG7b abieten. 75Euro im Erfolgsfall - Ist es nicht mehr wirtschaftlich reparabel kostet die arbeit nichts und es fallen lediglich die 5 Euro Rückporto an. NAtürlich ordentlich abgerechnet mit offizieller Rechnung usw.,

    GRuß
    Carsten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SEL_Ansch.jpg 
Hits:	369 
Größe:	93,9 KB 
ID:	12818   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SEL_Ansch2.jpg 
Hits:	302 
Größe:	67,2 KB 
ID:	12819  
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •