Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Digitalfunk München

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Landi, vlt. magst Du mir ja mal verraten, welche 2 Dir den Landfunk umgestellt haben? Gern auch per PN. Ich habe hier vormir so einen Zettel zu liegen VS- Nur für den Dienstgebrauch steht ober drüber, dann jede Menge 2 und 4m Kanäle und nichts von "kein Landfunk mehr" Nur noch über Tetra Ich hab da so meine Vermutung, welche Dir das sind aber ich lasse mich gern aufklären.

Das die Anbindung ans Netz die gleich ist, das ist mir klar, ich hab ja auch gesagt, das es ein Gefühl ist, das die eine Gruppe irgendwie besser geht als die andere aber beim Digi sind ja cm schon welten.

Ich jedenfalls habe mir gerade ein 2m gekauft und werde es auch noch so lange nutzen,wie es irgendwie geht.

Nix gegen neue Technik, nur ja mein Ding ist es nicht also noch nicht - im übrigen, nein ich bin kein alter Mensch, sonder ich hab gerade mal die 30 angekratzt =)

ach so Landi vlt noch eine Prognosse wann denkst Du, also auf ein zwei Monate nicht festgelegt und unter uns wird man analog nix mehr hören ?? in Berlin und in Brandenburg?
    Geändert von Quietschphone (20.05.2011 um 21:07 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer