Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
Salut..

Also dann, da in nem anderen Thread ja mein Kommentar zu "Warte mal die Qualität bei 2 Balken Tetra ab" nur belächelt wurde:.....Tim
Super Erkenntnis. Aber, wie Du vielleicht feststellen wirst, haben andere diese Erkenntnis bereits sachlich thematisiert. Deinen Kommentar kann man nur belächeln, denn eigentlich ist dies hier ein Fachforum. Was soll dieser "zwei Balken"-Unsinn, das hat keinerlei Aussagekraft. Wenn Du diskutiern möchtest, solltest Du auch die entsprechenden Rahmenbedingungen kennen, technisch gesehen sind Balken in einem Display so aussagekräftig wie eine Fliege an der Wand. Bei meiner Endgerätekonfiguration sind zwei Balken um die -89dB und damit voll im grünen Bereich. Ich sage es übrigens gerne nochmal: Wir müssen überhaupt nichts abwarten, denn wir sind mitten im Betrieb. Wenn unsere Anwender anfangen, sich zu beschweren, dann erst fange ich an, mir Sorgen zu machen.

Somit reduziert sich Dein Spruch auf reine Polemik, einfach mal ein wenig draufhaun und schauen, was passiert. Darauf reagiere ich allerdings ausgesprochen allergisch.....