Hey @all,
zur vorgeschichte des melders: ausversehen wurde der skyfire 2 mit normalen batterien ins LG gesteckt, nach ca. 12 stunden wurde in den raum gegangen wo der melder geladen wurde, dieser dampfte, die batterie säure hat sich unten über den melder verteilt.
dieser wurde zur reperatur geschickt, kam allerdings unrepariert zurück mit der antwort das eine repartur nich lohnen würde.
nun hab ich mich dem melder angenommen um ihn auseinander zu nehmen un die teile als ersatzteile zu benutzen. dabei hab ich den melder sauber gemacht un von den rückständen der batteriesäure befreit. ich dachte mir so man kann ja mal probieren ob er vieleicht angeht. akku rein un siehe da die nette dame im melder sprache zu mir: "pager bereit, benutzer 1".
nun wollte ich gucken ob der melder denn auch alarmiert, funktionsprobe gemacht un zack er piepst un blinkt un vibriert.
top also melder ins LG un laden (diesmal war auch ein akku drin ;) ) allerdings reagiert der melder nicht, sprich er lädt nicht
das gleiche wenn man den melder neu proggen will, die progstation und der pc erkennen keinen melder
das problem muss also wohl unten an den kontakten liegen.
nun die frage an euch: vorschläge wie ich die kontakte wieder gängig machen kann?
wollte da nich einfach so mal drin rum löten un kontakte austauschen oda so, wollte erstmal eure meinung wissen
danke schon mal im vorraus!
mfg daniel