Aha, ja dann Danke ich euch.
Und wo wird jetzt z.B ein Progfile gespeichert, mit den Rics, Frequenz und Passwort etc...?
Kann mir da auch jemand helfen?
Aha, ja dann Danke ich euch.
Und wo wird jetzt z.B ein Progfile gespeichert, mit den Rics, Frequenz und Passwort etc...?
Kann mir da auch jemand helfen?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Die Progfiles werden im Ordner PSW900 gespeichert, kann man aber wie in jedem Programm auch woanders speichern. Das Passwort und der Ideaschlüssel werden nicht im Progfile gespeichert, sondern im Melder! So einfach wird man es dir auch nicht machen.
Um es verständlich zu machen, der IDEA-Schlüssel lässt sich nicht beim auslesen Speichern, sondern nur wenn man ihn mit der Hand eingibt!
OK, ich nehme den Telefonjoker und rufe bei Swissphone an, vielleicht wissen die das ja :-)
Das lässt sich nicht ohne weiteres aus dem DME Auslesen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen Elektroniker, der das schafft. Zur Zeit gabs den wohl noch nicht.
@Holger2784: Da hast du recht, der Schlüssel lässt sich ja auch garnicht erst auslesen. Nur die Datei, die zur Programmierung des Schlüssels genutzt wird speichert die Daten. Sprich wie du schon sagst, der selber eingetippte. Dazu müsste man aber die Datei der Erstprogrammierungsstelle haben und die kann man ganz normal über die PSW öffnen.
Oh Gott, welch ein Kindergarten wieder mal.
Lies dir am besten Zeile für Zeile alles durch, was in der Datei steht.
Dann weißt du, was drin steht :-)
Der Beitrag ist schliessungswürdig!
Würde auch sagen, Thread schließen.