Naja, so gesehen ist es das gleiche wie mit den im Forum angebotenen Testsendern.
Nutzen sicherlich nur zu Testzwecken,
Aber diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread,..
Naja, so gesehen ist es das gleiche wie mit den im Forum angebotenen Testsendern.
Nutzen sicherlich nur zu Testzwecken,
Aber diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread,..
ich finds ne tolle Sache, soweit dachte ich gar nicht das dies möglich sei ;)
Von mir bekommst definitiv ne Bestellung ;)
Warum?
Hast Du Angst um Dein Geschäft?
Diese FM-Transmitter sind als "Testsender" für den BOS-Schmalband-FM-Bereich überhaupt nicht geeignet, da man den benötigten Kanal nie genau trifft, nur in Sprüngen von 5 Kanälen (=100 kHz) abstimmen kann und der Hub deutlich zu hoch ist. Nennhub für BOS-FME sind 2,8 kHz, Mono-FM wird mit max. 15kHz moduliert.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Hallo,
augfrund der bereits zahlreichen privaten Nachrichten:
Die passenden FM Module müssen erst bestellt werden.
Werde vorerst 50Stück bestellen (Umfrage läuft).
Dies kann jedoch eine Zeit lange dauern, da ich momentan noch anderweitig geschäftigt bin. Ich denke mal späterstens Mitte / Ende Februar.
Eine Vorrauszahlung ist NICHT notwendig. Ich werde das Geld für EUCH vorrausstrecken.
Alle weiteren INFOS werde ich hier in diesen Thread schreiben.
Bombt mich also bitte nicht mit PNs zu ;-)
Vielen Dank soweit!
Bin auch dabei ...! Wie funktioniert das ganze genau ?!
Die Reichweite ist mir für etwas, was man als "Testsender" bezeichnet, deutlich zu hoch.
Wegen der vielen eingehenden PNs schreibe ich euch hier die genaue Bezeichnung des passenden Transmitters:
GH-FTC-IPOD2TK
http://www.green-house.co.jp/english/index.html
Somit kann sich nun jeder das Teil selbst bestellen.
Oder besteht der Wunsch nach einer Sammelbestellung?
Video noch gewünscht?
Falls ja, könnte mir dass dann morgen jemand irgendwo hochladen?
Geändert von Narkose07 (21.01.2011 um 20:29 Uhr)
Von der Theorie her könnte man sich das Teil für genau eine Frequenz passend machen, indem man die Referenzfrequenz des Geräts so verbiegt, bis es paßt und dann noch die Modulation kastriert (Spannungsteiler / andere Kapazitätsdiode), bis der Hub paßt.
Aber das ist alles sinnloses Gefrickel, solange man mit Michael27 und Friend112 was ordentliches auf die Beine stellen kann.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!