"Wie jetzt, wird garnichts angezeigt oder fehlerhaft?"

Der Pegel zeigt nen normalen Wert an aber es wird nix ausgewertet. Hab jetzt paar PN's mit Schkeuderhans geschrieben und er hat es auch mal mit dem Wouxun probiert und nicht hinbekommen. In einigen Threads wird das auch beschrieben. Außerdem sind wir auch zu dem Ergebniss gekommen das ich mir einen zweiten Scanner anschaffen werde als, wie du es schön sagst, Tischscanner zum auswerten. Dieser wird dann auch einer sein mit Diskriminatorausgang da bei uns der Funk in paar Jahren nur noch digital sein wird. Umstellung läuft grad und teilweise auch nur noch digitale Alarmierung. Z.b. die Sirenen werden nur noch digital angesteuert.

"Was Ihr alle mit diesen Möchtegern-FuGs wollt ist mir eh ein Rätsel^^ "

Das Wouxun KG-699 ist ein echt Klasse Teil. Für das Geld super! Genutzt wird es von manchen hier sogar im Einsatz. Ich weis es ist nicht richtig im Sinne des "Gesetzes", aber für uns doch immer besser als eine teure Handquietsche über die Verwaltung zu kaufen die einige Wehren eh nie bekommen würden und im Grunde auch nicht viel mehr kann.
Ich habe dazu ein Headset und bekomme immer mit wenn die Leitstelle etwas von mir will. Wie oft höre ich das die Leitstelle eine Wehr ruft um wichtige Mitteilungen zu machen und niemand hört es da nicht am Funk? Zu oft!!!!!

"Wenn Du aber die Funke als FME programmieren "

Zu dem Thema: Hast du da Erfahrungen?