Sollte das Digitalalarmierungsnetz den schon bereits errichtet sein?
Kann sonst noch jemans Angaben dazu machen? (IUK-, FEZ- oder Leitstellenpersonal)
Gruß
Florian
Sollte das Digitalalarmierungsnetz den schon bereits errichtet sein?
Kann sonst noch jemans Angaben dazu machen? (IUK-, FEZ- oder Leitstellenpersonal)
Gruß
Florian
Hallo,
gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse was die POCSAG -Alarmierung in der Südwestpfalz anbelangt?
Betreiber, Verschlüsselung?, Größe des Netzes, usw...
Die Ausschreibung soll ja noch laufen; hat schon jemand im Internet ein paar Infos diesbezüglich gefunden?
Gruß
Florian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)