Sollte das Digitalalarmierungsnetz den schon bereits errichtet sein?
Kann sonst noch jemans Angaben dazu machen? (IUK-, FEZ- oder Leitstellenpersonal)
Gruß
Florian
Sollte das Digitalalarmierungsnetz den schon bereits errichtet sein?
Kann sonst noch jemans Angaben dazu machen? (IUK-, FEZ- oder Leitstellenpersonal)
Gruß
Florian
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)