Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Digitalalarmierung Landkreis Südwestpfalz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tja....bei den Boss war das nach der Zeitumstellung zu sehen, das wars aber auch.

Mir ist aber egal obs im Netz geht oder nicht, wenn ich die Kiste progge dann kann es nicht sein das ich immer wieder das vermutl. Firmwareproduktionsdatum drin stehen habe.

Mag sein das ich da zu kritisch bin, aber ich nannte auch andere Dinge. Mag halt Ansichtssache sein, ich sehe es halt so.
    Mfg
    FunkerVogth

Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

www.hochleistungssirene.de

Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen
    tja....bei den Boss war das nach der Zeitumstellung zu sehen, das wars aber auch.

Mir ist aber egal obs im Netz geht oder nicht, wenn ich die Kiste progge dann kann es nicht sein das ich immer wieder das vermutl. Firmwareproduktionsdatum drin stehen habe.

Mag sein das ich da zu kritisch bin, aber ich nannte auch andere Dinge. Mag halt Ansichtssache sein, ich sehe es halt so.

Wenn der DME seine Einstellungen bzgl. Datum/Uhrzeit behalten soll müsste eine Uhr eingebaut sein die entsprechend gepuffert ist, ähnlich wie beim PC mit Stützbatterie. Den Aufwand spart man sich gerne und nutzt eine Softwareuhr. Ich sehe das nicht kritisch da ich den DME seltenst programmiere und die 30 Min. dann kein Problem sind. Ausserdem hat die automatische Zeiteinstellung auch den Vorteil das alle DME synchron laufen und Ungenauigkeiten der DME internen Uhr keine Rolle spielen da sie alle 30 Min. mit der genauen Zeit synchronisiert werden.

Falls es noch jemand interessiert: Das Einspruchsverfahren gegen die Vergabeempfehlung ist inzwischen beendet. Das heisst aber nicht das es jetzt losgehen kann...... :-)

Weis man eigentlich schon, wer jetzt den Zuschlag bekommen hat, und wer denn Einspruch eingelegt hatte?
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

Zitat Zitat von oliver229 Beitrag anzeigen
    Weis man eigentlich schon, wer jetzt den Zuschlag bekommen hat, und wer denn Einspruch eingelegt hatte?
    Ja und Ja :-)

Es gibt noch keine Auftragserteilung, nur eine "Vergabeempfehlung" an einen Bieter die aber nicht umgesetzt werden darf.

Zitat Zitat von Kater 9 Beitrag anzeigen
    Ja und Ja :-)

Es gibt noch keine Auftragserteilung, nur eine "Vergabeempfehlung" an einen Bieter die aber nicht umgesetzt werden darf.
    Und warum darf die nicht umgesetzt werden?
    Naja, wenn das so weiter geht, haben wir noch ende 2014 die analoge Alarmierung^^
    Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich dort durch Erfahrung.

Zitat Zitat von oliver229 Beitrag anzeigen
    Und warum darf die nicht umgesetzt werden?
    Naja, wenn das so weiter geht, haben wir noch ende 2014 die analoge Alarmierung^^
    Weil die Juristen es verboten haben.

Die Zeitschätzung ist vieleicht gar nicht so falsch um nicht zu sagen es ist ziemlich sicher so.
    Das hat aber eher damit zu tun das die Gemeinden ja nicht unnötig das analoge Zeugs wegschmeissen sondern eher alle Neubeschaffungen digital machen und keine analogen Reparaturen mehr durchführen. So würde ich das zumindest machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer