Hallo zusammen...
ich komme gerade nicht mehr auf die seite von SMS77....
ist die seite wohl schon wieder down?? funktioniert der sms versand noch??
Hallo zusammen...
ich komme gerade nicht mehr auf die seite von SMS77....
ist die seite wohl schon wieder down?? funktioniert der sms versand noch??
Seite scheint down zu sein.
Ob der Versand noch läuft, kann ich dir leider nicht sagen, mein Budget is erschöpft dort.
Beobachten und ggf mal testen. Wenn der Versand ebenfalls betroffen ist,
würd ich Schadensersatz für "nicht gesendete, aber berechnetet" SMS stellen.
Jedenfalls würd ich´s versuchen ;)
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Juhu,
na Klasse, mal wieder komplett Down !!! Das ist jetzt schon sooo oft passiert in den letzen Monaten :-/
SMS Gateway wird auch nicht erreicht, somit auch kein Versand möglich !
Das mit dem Schadensersatz usw. kannst du so gut wie vergessen, es gibt zwar ( wenn die Seite denn mal funktioniert ) die Option SMS zu reklamieren nur leider ist überhaupt kein Support mehr für das Projekt verfügbar !!! Es wird einfach nicht mehr bearbeitet !
Das Forum auf SMS77.de ist auch schon voll mit Anfragen und bitten um Stellungnahmen zu den ganzen Ausfällen und reklamationen ! Einfach echt schade !
MFG Beatzler
das ja schitte....
jetzt habe ich just mein Konto wieder aufgeladen, weil ich eigentlich recht zufrieden war und dann sowas..:-(
werde dann wenn mein Konto leer ist auf SMS-Trade umsteigen denke ich....
Menno, das gibbet doch net. Es müsst eine identische Alternative geben, ich hätt nämlich keinen Bock mein ganzes System umzustellen. :(
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
hey,
jaa das stimme ich dir zu, bin ja auch schon sehr lange mit den Leuten von SMS Trade aber auch mit dem Entwickler von Bani SMS am schreiben, leider bisher nur mit mäßigem erfolg.
SMS Trade war immerhin bereit ein CMD Tool zu erstellen. Dabei fehlen dann natürlich noch div. Funktionen ...
Vielleicht würde sich hier ja irgendwie nochmal jemand finden der ein Prog erstellt ?
MFG Beatzler
warum machst du das ganze nicht auch über ibsa??
Hey,
weil mir über IBSA leider noch wichtige Funktionen fehlen ....
MFG Beatzler
was stellst du denn für anforderungen?
Hey,
wurde ja alles im IBSA Thread schonmal diskutiert und besprochen nur leider ist das dann irgendwie eingeschlafen :-/
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=190
MFG Beatzler
IBSA ist beim übermitteln auch nicht gerade das schnellste Tool, da es Eintrag für Eintrag ausließt und dann versendet.
Ich hatte mir ein Vbscript gebastelt das alle Empfänger auf einmal an Sms77.de überträgt.... das ging um einiges schneller aber jetzt ist der Fuck ja down....
Hallo zusammen,
es fehlt auch eine Kontoverwaltung (Guthabenverwaltung) was mit BANISMS gut umgesetzt wurde.
Vieleicht kann BANISMS für einen anderen Anbieter erweitert/umgeschrieben werden?
Oder ein tool wie Banisms, wo aber über Datenkabel mittels Handy den Text und die Nummern übergeben werden. Dann wäre die Schnittstelle Internet weg.
Gruß
Frank
Hey Frank,
jaa das ist ja auch meine Hoffnung / bitte das es solch ein Tool wie BaniSMS nochmal geben wird aber für einen anderen Anbieter z.B. SMS Trade ! Am besten wäre es natürlich wenn Bani SMS selbst umgeschrieben würde auf einen neuen anbieter !
Ich werde nachher in einem anderen Thread den Autor nochmals bitten und fragen.
Soweit ich das damals richtig verstanden habe wurde das Tool überwiegend deswegen eingestellt weil es kaum positive Rückmeldungen bzw. wohl auch keine einzige Spende für einen Ortsansässigen ehrenamtlichen Verein gab. Momentan scheitert es wohl aber eher an der Zeit.....
Da ja doch noch der ein oder andere das Tool nutzt findet sich ja vielleicht doch noch ein weg ?!
Das mit dem Datenkabel und den handy wollte ich auch schon angehen, habe ich dann aber erstmal wieder verworfen, es ist meist zu aufwendig vom Programmier aufwand sowie den Hardwarekosten ( wenn mans nicht grad mit ner Bastellösung via Handy umbau etc. macht ). Außerdem sind denn die laufenden Betriebskosten ziehmlich hoch wenn man keinen guten Provider mit einem günstigen SMS Tarif findet. UND was mir auch wichtig war / ist es würde die frei wählbare Absenderkennung entfallen !
MFG Beatzler
PS:
SMS 77 ist immer noch down !!!!!!!!!!!! : - (
@all
sms77.de ist wieder online.
Mal schauen, wie lange.
Jaaa Super, ganz toll, dafür ist das Logbuch komplett leer, alles weg!
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`