Ergebnis 1 bis 15 von 95

Thema: SMS77 schon wieder down???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Frank,

jaa das ist ja auch meine Hoffnung / bitte das es solch ein Tool wie BaniSMS nochmal geben wird aber für einen anderen Anbieter z.B. SMS Trade ! Am besten wäre es natürlich wenn Bani SMS selbst umgeschrieben würde auf einen neuen anbieter !

Ich werde nachher in einem anderen Thread den Autor nochmals bitten und fragen.

Soweit ich das damals richtig verstanden habe wurde das Tool überwiegend deswegen eingestellt weil es kaum positive Rückmeldungen bzw. wohl auch keine einzige Spende für einen Ortsansässigen ehrenamtlichen Verein gab. Momentan scheitert es wohl aber eher an der Zeit.....

Da ja doch noch der ein oder andere das Tool nutzt findet sich ja vielleicht doch noch ein weg ?!

Das mit dem Datenkabel und den handy wollte ich auch schon angehen, habe ich dann aber erstmal wieder verworfen, es ist meist zu aufwendig vom Programmier aufwand sowie den Hardwarekosten ( wenn mans nicht grad mit ner Bastellösung via Handy umbau etc. macht ). Außerdem sind denn die laufenden Betriebskosten ziehmlich hoch wenn man keinen guten Provider mit einem günstigen SMS Tarif findet. UND was mir auch wichtig war / ist es würde die frei wählbare Absenderkennung entfallen !

MFG Beatzler

PS:

SMS 77 ist immer noch down !!!!!!!!!!!! : - (

@all

sms77.de ist wieder online.

Mal schauen, wie lange.

Jaaa Super, ganz toll, dafür ist das Logbuch komplett leer, alles weg!
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

... noch funktioniert es aber nicht.

Anscheinend basteln die noch.
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

Hey,

ja die Website scheint wieder online zu sein, das SMS Gateway ist aber wohl immer noch tot ! Zum einen steht wie immer wenn das der Fall ist bei den durchschnittsversandzeiten 0, 0 und ich selbst kann auch keine SMS Verschicken :( ( Mehrer SMS Arten probiert ! )

MFG Beatzler

Hallo,

bei mir kommt der Fehler 402. Im Logbuch steht Reloadsperre sms wurde innerhalb 90sec. schonmal versendet.

Gruß
    Frank

Hey,

ja wie gesagt liegt nicht an dir sondern an SMS77 ! Bekomme über Bani im Log die gleiche Meldung !

MFG Beatzler

SMS77 schon wieder TOT

Zeit: 18.00 Uhr. SMS77 bringt eine Seite mit:

SMS77.de ist gleich wieder fuer Sie verfuegbar...

Ich wollte doch nur mein Geld zurück holen :-))))

Gruss
    Sepp

alternative zu sms77

moin zusammen,

ich bin neu in diesem bereich... seit ein paar tagen versuche ich mir eine sms alarmierung zu basteln. ein kumpel hat mir sms77 empfolen. die ganze zeit ginge es auch. nur jetzt habe ich immer öfter probleme mit, wie ihr alle beschrieben habt seiten die down sind usw.
    was für alternativen gibt es? und wie schwer ist es die config dateien von ibss77 auf andere programme umzuschreiben???

danke für eure hilfe!!!

gruß VRLF

Hey,

ich kenne IBS77 leider nicht aber glaube das arbeitet nur mit SMS77.de oder ?

Schau dir doch sonst alternativ mal BaniSMS für SMSTrade oder IBSA ebenfalls mit / für SMSTrade an.

MFG Beatzler

Zitat Zitat von Beatzler Beitrag anzeigen
    Hey,

ich kenne IBS77 leider nicht aber glaube das arbeitet nur mit SMS77.de oder ?

Schau dir doch sonst alternativ mal BaniSMS für SMSTrade oder IBSA ebenfalls mit / für SMSTrade an.

MFG Beatzler
    Kann mich da nur anschließen, wobei ich IBSA einfacher finde, da man keine Batch benötigt.

Gruß Andi

Rückzahlung SMS77.de

Hi,

hat jemand von euch sein Restguthaben von SMS77.de bei Kündigung bekommen?

Ich habe insgesamt noch ca. 40€ als Guthaben und wollte gerne auch zu SMS Trade wechseln!

Daher habe ich eine Kündigung aufgesetzt, in der ich um Auszahlung des Guthabens bitte!

Das Ganze habe ich an zwei Emailadressen, per ICQ und Fax an SMS77.de gesendet.

Bisher wie erwartet keinerlei Antwort oder Reaktion! Heute habe ich versucht das Ganze telefonisch zu regeln! Von heute Morgen bis jetzt geht dort niemand ans Telefon!

Habt ihr zufällig mal Kontakt mit denen gehabt? Wenn ja auf welchem Wege?

Gruß
    Jan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer