Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GP380 auf BOS Kanäle Proggen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es manchmal sein das Du bissel unter Minderwertigkeitskomplexen leidest oder sonst ein Leiden dich begleitet? Anders kann ich mir denn ewigen wiederkehrenden Stuss in jedem deiner Postings nicht erklären. Du kennst alles, Du weißt alles, hast es aber persönlich noch nie in den Händen gehabt u.s.w. Immer wieder das Gleiche.

Kleiner Tipp. Die Fragestelleung war, "Ich habe ein GP380 gerade da liegen und wollte Fragen ob ich auf dieses auch BOS Kanäle Proggen kann?" Mehr nicht.

Antwort: Ja er kann.

Ende
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

Hallo...

Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Kann es manchmal sein das Du bissel unter Minderwertigkeitskomplexen leidest oder sonst ein Leiden dich begleitet? Anders kann ich mir denn ewigen wiederkehrenden Stuss in jedem deiner Postings nicht erklären. Du kennst alles, Du weißt alles, hast es aber persönlich noch nie in den Händen gehabt u.s.w. Immer wieder das Gleiche.
    ...ist schon merkwürdig das du offenbar der einzige hier bist, der mir unterstellt nur "Stuss" von mir zu geben.
    Kann es nicht vielleicht viel mehr sein, das dir meine Meinungen schlichtweg nicht gefallen?

Manche Händler haben was von Funkamateuren in diesem Bereich:
    Man probiert ein neues Gerät aus, man wurtelt sich durch Menues und durch die Programmiersoftware, man nimmt sich so richtig Zeit und lernt das Gerät zu bedienen.
    Klar, mache ich gennauso!

Aber ein BOS-Gerät musst du einem beliebigen BOS'ler in die Hand drücken können mit den Worten "wir arbeiten auf 49UW" - ohne das er nach 10 Minuten entnervt zurück kommt und nach nem Handbuch fragt.

Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp. Die Fragestelleung war, "Ich habe ein GP380 gerade da liegen und wollte Fragen ob ich auf dieses auch BOS Kanäle Proggen kann?" Mehr nicht.

Antwort: Ja er kann.
    Habe ich etwas anderes behauptet?

Und einen zusätzlichen Hinweis warum das aber nur eingeschränkt im Vergleich zum Fug11b möglich ist, fand ich an dieser Stelle wichtig.

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer