Wir haben ein normales Spiralkabel, nach dem trennen vom Fahrzeug wird der Stecker in ein Rohrstück gesteckt, damit das Kabel nicht im Weg baumelt. Unser Ladegerät hängt an der Decke. Dort wurde auch extra eine Steckdose installiert.
Wir haben ein normales Spiralkabel, nach dem trennen vom Fahrzeug wird der Stecker in ein Rohrstück gesteckt, damit das Kabel nicht im Weg baumelt. Unser Ladegerät hängt an der Decke. Dort wurde auch extra eine Steckdose installiert.
Salut..
Naja, das VARO Kabelaufwickler-Programm ist ja gross, und für 50 EUR kriegste
da schon was..
.. wenn ihr kein Geld bekommt, könnt ihr das nicht anderswo sparen ? Habt ihr denn
schonmal versucht, pro Fahrzeug einen Kabelaufwickler zu bestellen? Also mindestens
2 Angebote von verschiedenen Versendern holen, diese mit Antrag auf Bezahlung ein-
reichen und Genehmigung abwarten usw usf ?
Schliesslich ist in Deutschland das Papier das wichtigste, was es gibt..
Also - auf auf, viel Glück.
Gruss,
Tim
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In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hallo.
Wir haben das so gelöst; http://www.funkmeldesystem.de/foren/...t=45919&page=2
Bis beitrag 20 runtersehen.
Wir sind sehr damit zufrieden.
9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung
Also dann geb ich auch noch eine Alternative...
Wir haben Magcode-Stecker (die normalen nicht die Pro-Serie) dann ein dünnes, flexibles Kabel 2x1mm² (Ölflex o.ä.). Dies etwas versetzt an der Decke angebracht Richtung Wand und eine Magcode-Steckdose im Kotflügel (recht einfach zu montieren). Der Stecker fliegt mit einem kurzen Ruck selber ab oder kann abgezogen werden und das Kabel baumelt an die Wand... Echt klasse....
Die Stecker kosten nicht die Welt und sind gut. Es gibt auch 24V aber ich denk ihr habt 12V ohne Drucklufterhaltung.
--> http://www.magcode.com/power.html
Geändert von faboi (07.09.2010 um 21:37 Uhr)
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