Warum ist die Frage sinnlos?
Soll deswegen ein extra Thema aufmachen?
Was soll ich dann dort reinschreiben?
------
Hallo rumble1311,
du hast in diesem Topic:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...632#post379632
ein Bild von deinem FME. Was hat das -1km im Display zu bedeuten?
------
ein wenig sinnlos oder?
Aber wenn du es nicht sagen willst...in den Hintern kriech ich dir dafür nicht...
@ rumble1311
Wie alt ist das Ladegerät?
Bis Anfang 2000 wurden Ladegeräte ohne aktivierte Spannungsversorgung ausgeliefert. Dann müsste diese bei deinem vielleicht noch aktiviert werden.
Schau doch einfach im Downloadbereich nach dem Lagegerät LGRA 429 und der Alarmpfeife. Da steht auch drin wo und was gebrückt werden muss.
@faboi
Es ist richtig, dass die rote Lampe mit dem Relais gekoppelt ist und dann für 10sec anzieht. Aber ohne externe Spannung nützt das dann nichts.
Greets
Rescue
--
Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)