Hallo,
das ganze kann auch an der Programmierung von Melder liegen!
Schau doch mal nach wenn du die Möglichkeit hast.
Du kannst auch mal die das Relais durchmessen wenn du ein Testsender oder ähnliches parat hast.
Gruß drex
Hallo,
das ganze kann auch an der Programmierung von Melder liegen!
Schau doch mal nach wenn du die Möglichkeit hast.
Du kannst auch mal die das Relais durchmessen wenn du ein Testsender oder ähnliches parat hast.
Gruß drex
nun ja ich habe einen ausdruck von den einstellungen aus der PSW vor mir liegen aba was muss ich suchen?
hmm relais durchschauen ist schlecht hab ich nix zu hier
ich habe noch einen boss 900 hier da kommt morgen ein probealarm rauf da werde ich ja auch sehen ob es vielleicht mit dem 900 funktioniert
Da ist doch die rote LED an. Also sollte auch das Relais anziehen, da es laut dem Schaltplan aus meinem Kopf hardwaremäßig gekoppelt ist.
Mir würde spntan nur die falsche/gar keine Spannung vom LG einfallen. Gibt es einen Hinweis wie die Brücken im LG sein sollen oder welche Spannung benötigt wird?
also heut war der probealarm und es ist auch beim 900 nix passiert
ich hab davon eher weniger ahnung aber wenn die rote alarm lampe leuchtet ja, dann müsste doch eig die pfeife auch gehn oder?
Hast du mein Beitrag überhaupt gelesen? Wenn nein, bitte nachholen!
Was sagt die Kilometerzahl in der Alarmmeldung aus?
Entfernung zur ff?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)