Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: alarmpfeife + orientierungslicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was soll ich dann dort reinschreiben?

------
    Hallo rumble1311,

du hast in diesem Topic:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/...632#post379632

ein Bild von deinem FME. Was hat das -1km im Display zu bedeuten?
    ------

ein wenig sinnlos oder?

Aber wenn du es nicht sagen willst...in den Hintern kriech ich dir dafür nicht...

@ rumble1311

Wie alt ist das Ladegerät?
    Bis Anfang 2000 wurden Ladegeräte ohne aktivierte Spannungsversorgung ausgeliefert. Dann müsste diese bei deinem vielleicht noch aktiviert werden.
    Schau doch einfach im Downloadbereich nach dem Lagegerät LGRA 429 und der Alarmpfeife. Da steht auch drin wo und was gebrückt werden muss.

@faboi
    Es ist richtig, dass die rote Lampe mit dem Relais gekoppelt ist und dann für 10sec anzieht. Aber ohne externe Spannung nützt das dann nichts.
    Greets

Rescue

--
    Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.

Zitat Zitat von Rescue_911 Beitrag anzeigen
    @ rumble1311

Wie alt ist das Ladegerät?
    Bis Anfang 2000 wurden Ladegeräte ohne aktivierte Spannungsversorgung ausgeliefert. Dann müsste diese bei deinem vielleicht noch aktiviert werden.
    Schau doch einfach im Downloadbereich nach dem Lagegerät LGRA 429 und der Alarmpfeife. Da steht auch drin wo und was gebrückt werden muss.

@faboi
    Es ist richtig, dass die rote Lampe mit dem Relais gekoppelt ist und dann für 10sec anzieht. Aber ohne externe Spannung nützt das dann nichts.
    hi

danke erstmal aber ich hab im downloadbereich geschaut und die bedienungsanleitung gefunden aba dort stand nichts was mir weiter hilft oder kannst du mir auf die sprünge helfen?
    Bis später auf 4 Meter! :D

faboi Gast
    Zitat Zitat von Rescue_911 Beitrag anzeigen
    @faboi
    Und warum meinst du frag ich dann ob irgendwas bezgl. der Spannung bekannt ist? Und nein, es müssen nicht 10 Sekunden sein.

@rumble1311: Schau mal ob irgendwelche Daten auf dem Summer stehen.

Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Und warum meinst du frag ich dann ob irgendwas bezgl. der Spannung bekannt ist? Und nein, es müssen nicht 10 Sekunden sein.

@rumble1311: Schau mal ob irgendwelche Daten auf dem Summer stehen.
    ausser ekulit 811 steht nix weiter drauf nein

faboi Gast
    Dann werde dich mal an dein Verkäufer und erfrage die benötigte Spannung. Dann kann ich dir sagen, welche Brücken gesetzt werden müssen.

Hi,

Zitat Zitat von rumble1311 Beitrag anzeigen
    ausser ekulit 811 steht nix weiter drauf nein
    Geht man davon aus, das es sich um diesen http://www.conrad.de/ce/de/product/751146/ handelt, so reicht die Spannung vom Ladegrät aus.
    Betriebsspannung 1,5-13V

Es ist einfach möglich, das der Stecker falsch belegt ist.
    Da nützt die richtige Spannung vom Ladegerät oder ob 10sec oder Dauerton auch nichts.
    Greets

Rescue

--
    Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.

hallo

genau diese sirene ist das.

tja das heißt das es sein kann das der stecker einfach nicht hinhaut?
    also händler anschreiben und tauschen?

faboi Gast
    Wenn du Hilfe möchtest, solltest du etwas kooperieren!

Da dein Summer nicht geht, sollte man vlt. mal als erstes die Schaltung prüfen. Da dies wahrscheinlich nicht so leicht für dich möglich ist prüfen wir einfach mal ob dein LG die richtigen Brücken gesetzt hat. Dazu sollten wir aber wissen, welche Spannung der Summer und die LED mit Vorwiderstand benötigen. (Ich bin nicht der Fan von einfach mal ne Spannung drauf geben...)
    Somit solltest du dich mal schlau machen bei dem Verkäufer. Diese Info hättest du wahrscheinlich schon lange...
    Danach könnten wir das kontrollieren und erst wenn es dann immer noch nicht funzt, sehen wir weiter, Oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer